Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

News: Witzige Gadgets

Die Staubsauger-Maus

Redaktion / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

In Japan kann man eine Maus kaufen, die auch als Staubsauger funktioniert. Thanko bietet das Nutztier für 13 Euro an, meldet Golem.

Die Maus wird über USB angeschlossen und hat hinten ein Staubsaugerbeutel-Fach. Die Staubsaugerfunktion lässt sich auch ausschalten, sie scheint nämlich ordentlich Geräusche zu produzieren.

Quelle:Golem

bei Antwort benachrichtigen
SirHenrythe3rd Redaktion

„Die Staubsauger-Maus“

Optionen

Boah - Super-Erfindung !
Endlich mal wieder etwas sinnvolles aus den Entwickler-Laboratorien
der High-Tech Standorte dieser Welt.

An dieser Stelle bitte eine coole Signatur vorstellen
bei Antwort benachrichtigen
Brandon Redaktion

„Die Staubsauger-Maus“

Optionen

Da entsorge ich doch glatt meinen alten Miele Bodenstaubsauger....ne, besser: den funktioniere ich zu einer Maus um!

bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen Brandon

„Da entsorge ich doch glatt meinen alten Miele Bodenstaubsauger....ne, besser:...“

Optionen

Genau! Und dann ´nen Ego-Shooter spielen, ruck zuck sind die überflüssigen Kilos weg.

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen
Frenchie onkel beffen

„Genau! Und dann nen Ego-Shooter spielen, ruck zuck sind die überflüssigen...“

Optionen

Hi Onkel Beffen,

yeah, that's it. Danke für die Idee. Ich bin gerade dran und versuche meinen Dyson an die Dinger von der WII zu basteln. Da brauch ich dann nicht mal mehr 'nen Staubbeutel. Bisher scheitert es an der Haltbarkeit wenn ich den Dyson im Winkel von 47,7 Graf werfe, da zerlegt der sich im Flug.

Und meine alte Maus gebe ich der Katze. Hat gleich noch 'nen Zweitnutzen, da die kabellos ist kann ich die Katze auf dem Bildschim orten und muß mich Abends ncht mehr aufregen wenn das Viech reinsoll.

Frenchie

bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen Frenchie

„Hi Onkel Beffen, yeah, that s it. Danke für die Idee. Ich bin gerade dran und...“

Optionen

Mußt dir eben mehrere Dyson besorgen, bei solchen Erfindungen muß man erstmal investieren bevor man die Marktreife erreicht :-)))
Lustig wird´s auf jeden Fall wenn der erste beim Arzt auftaucht weil er beim Porno gucken die Saugmaus "zweckentfremdet" hat.

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen
Herid Junior Redaktion

„Die Staubsauger-Maus“

Optionen

Ach, ich weiß nicht... um die Krümel zeitnah aus der Tastatur zu saugen, wäre so eine Staubsaugmaus doch ganz praktisch...?

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Herid Junior

„Ach, ich weiß nicht... um die Krümel zeitnah aus der Tastatur zu saugen, wäre...“

Optionen

Jo, und immer ein sauberes Mouse-Pad!!!

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
maxx3 Herid Junior

„Ach, ich weiß nicht... um die Krümel zeitnah aus der Tastatur zu saugen, wäre...“

Optionen

...mit wieviel saugleistung das ding daherkommt, aber mit sicherheit reichts nicht, um krümmel zwischen den tasten wegzusaugen

Dear Mr. Schäuble, please grant me the ability to punch people in the face over Standard TCP/IP.
bei Antwort benachrichtigen
MadHatter Redaktion

„Die Staubsauger-Maus“

Optionen

Sachen gibts... *kopfschüttel*

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
maestro0812 Redaktion

„Die Staubsauger-Maus“

Optionen

Aha.

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Redaktion

„Die Staubsauger-Maus“

Optionen

Bei dem Preis wird wahrscheinlich kein USB Verlängerungskabel dabei sein um auch die entlegensten Winkel der Wohnung saugen zu können.

Damit werden die mich jedenfalls nicht als kunden gewinnen.

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
joblessbiker chrissv2

„Bei dem Preis wird wahrscheinlich kein USB Verlängerungskabel dabei sein um...“

Optionen

die entscheidung ist rel einfach:
staubsaugermaus , beheizte maus oder ein loch im kopf ...

jbk

tausche grundgesetz gegen grimm`s märchen
bei Antwort benachrichtigen
Frenchie chrissv2

„Bei dem Preis wird wahrscheinlich kein USB Verlängerungskabel dabei sein um...“

Optionen

Crissv2, Du hast keine Phantasie - oder nur einen Desktop.

Wäre doch eine Gelegenheit beim hauseigenen Finanzminister das letzte Schlepptopmodell mit 4core-Prozessor loszueisen, damit man auch bequem im Keller kraftvoll zusaugen kann. Das muß einfach jede Ehefrau genehmigen

Frenchie

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Frenchie

„Crissv2, Du hast keine Phantasie - oder nur einen Desktop. Wäre doch eine...“

Optionen

Das is mal ne vernünftige Idee *g* Mit einem >2000€ Notebook spare ich mir dann auch die USB-Verlängerungskabel..... na denn lohnt sich die Maus doch ;-)

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
Hausboot1 Redaktion

„Die Staubsauger-Maus“

Optionen

...und wieder ein Teil mehr in der Kathegorie "Dinge, die die Welt nicht braucht".
Bei manchen Sachen fehlen mir einfach die Worte.

MFG ;-)

bei Antwort benachrichtigen
maestro0812 Hausboot1

„...und wieder ein Teil mehr in der Kathegorie Dinge, die die Welt nicht braucht...“

Optionen
Bei manchen Sachen fehlen mir einfach die Worte.
Hast doch welche gefunden...
bei Antwort benachrichtigen