PC-Komplettsysteme 1.570 Themen, 15.254 Beiträge

News: Fehler im Bestellsystem

Dell erzielt rasanten Absatz von PC bei 5,33 Euro

Redaktion / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Einen kompletten PC für 5,33 Euro, gibt es das? Britische Kunden des PC-Anbieters Dell schlugen bei diesem Ultraschnäppchen gnadenlos zu und bestellten hunderte bis tausende Rechner. Aufgrund eines Fehlers bei der Online-Bestellabwicklung, konnte der Gesamtpreis durch Anwählen von Extras bis auf 5,33 Euro gesenkt werden.

Leider haben die Schnäppchen-Besteller Pech. Dell erkennt die Bestellungen erst nach schriftlicher Kaufbestätigung an. Und das scheint laut britischem Recht legitim zu sein. Erst kürzlich sorgte ein Fehler auf der australischen Dell-Webseite dafür, dass 250 GByte Festplatten für 5,47 Euro verkauft wurden - siehe Nickles-News "250 GByte Festplatten für 5 Euro".

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Redaktion

„Dell erzielt rasanten Absatz von PC bei 5,33 Euro“

Optionen

damit hat dell sich wohl die einmalige chance vertan, in wenigen stunden zum weltgrößten PC dealer zu etablieren.. :-))

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
Massafagga Indronil Ghosh

„Dell: Rasanter Absatz von PC für 5,33 Euro“

Optionen

Sind sie das nicht schon?

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Massafagga

„Dell: Rasanter Absatz von PC für 5,33 Euro“

Optionen

nein ich denke HP ist immer noch größer- hab das aber auch lange nicht mehr verfolgt.

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
Fabian13 Indronil Ghosh

„nein ich denke HP ist immer noch größer- hab das aber auch lange nicht mehr...“

Optionen

Dell ist der größte!! (umsatz und gewinn)

bei Antwort benachrichtigen