Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.942 Themen, 42.357 Beiträge

News: Bester Ego-Shooter

Crysis Komplettlösung

Redaktion / 29 Antworten / Baumansicht Nickles

Der beste Ego-Shooter aller Zeiten - das soll das kürzlich veröffentlichte Crysis sein. "nie dagewesene Bilder" und "spielerisch gibt es nur weniges zu bemängeln" meint Computer Bild.

Computer Bild Spiele bietet Hintergrundberichte und eine Komplettlösung zum deutschen Super-Shooter:

Quelle: Computer Bild

bei Antwort benachrichtigen
fgh443 Redaktion

„Crysis Komplettlösung“

Optionen

*Augenreib*
Ist das Werbung für Computer Bild? Hier?? Bei Nickles???

Mist, schon wieder was gelernt...
bei Antwort benachrichtigen
Cloud_Strife fgh443

„ Augenreib Ist das Werbung für Computer Bild? Hier?? Bei Nickles???“

Optionen

Habe ich mich auch gerade gefragt. Für eine Seite die ein gewisses Niveau haben will auf CBS zu verweisen ist ja so wie auf einem Mac Windows zu installieren.

bei Antwort benachrichtigen
thomas71berlin Cloud_Strife

„Habe ich mich auch gerade gefragt. Für eine Seite die ein gewisses Niveau haben...“

Optionen

CBS zu verweisen ist ja so wie auf einem Mac Windows zu installieren.


lol!

wenn Wahlen etwas ändern würden wären sie verboten! (BRECHT)
bei Antwort benachrichtigen
SirHenrythe3rd thomas71berlin

„hauptsache deutsch!“

Optionen

Also wirklich. CBS....Teufelszeug !

Bei mir kommt auch nur die "BRAVO Screenfun" ins Haus ! (25-Jahres Abo)

Regards, SirHenry
(...der jetzt erstmal niveauvoll bei MacDonalds dinieren geht...)

An dieser Stelle bitte eine coole Signatur vorstellen
bei Antwort benachrichtigen
kamikaze1981 SirHenrythe3rd

„Niveauregulierung“

Optionen

na das freut mich ja unheimlich das es endlich eine seriöse spielezeitschrift gibt die sich diesem spiel annimmt. lol

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 thomas71berlin

„hauptsache deutsch!“

Optionen

Worum geht es - aus "Iiih-Bah-Pfui-Gründen" nur deshalb nicht auf einen Artikel zu verweisen, weil er ja von dieser bösen, bösen CB stammt?
Ungeheuerlich - was für ein Sakrileg!

Genauso gut könnte man jeden Satz von Marx, der Kirche, usw. unter den Tisch fallen lassen.

Befinden wir uns nicht in einem Computerforum und wird nicht auch hier von Crysis gesprochen?
Wenn die Komplettlösung wirklich das ist, was sie vom Namen her zu sein scheint, dann gehört dies auch hierhin!
Fertig, Basta, Aus!

Unverkrampfter Umgang mit Marx, Kirche, Islam, CB und und und - was ist dagegen einzuwenden?

Ich jedenfalls finde es gut, dass die Redaktion auch mal einen Link zur CB setzt und nicht wegen der zu erwartenden Reaktionen darauf den Schwanz einzieht.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
SirHenrythe3rd shrek3

„Worum geht es - aus Iiih-Bah-Pfui-Gründen nur deshalb nicht auf einen Artikel...“

Optionen
"Ungeheuerlich - was für ein Sakrileg!"

Genau das ist der Punkt !
Wir Nickelaner sind die Elite ! Wir haben Silizium im Blut
und das CT´-Logo auf der Brust tätowiert.
Wir sterben für Heise und den IT-Almanach.
Uns mit so etwas ´niveaulosen´ wie etwa CBS-Artikeln zu
konfrontieren ist von daher eine Frechheit !
Das ist für den Pöbel gedacht - aber doch nicht für uns !
Ein Frage der Ehre ist das - jawoll. (*aufreg*)

Best Regards, Sir Henry
(der sich jetzt erstmal einen guten Schluck Chateau O´Brien aus dem Ausgleichsbehälter
der Wasserkühlung genehmigt)
An dieser Stelle bitte eine coole Signatur vorstellen
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 SirHenrythe3rd

„Achtung : Satire !“

Optionen
CT´-Logo auf der Brust tätowiert.

Hey du auch? Auf der anderen Seite habe ich Herr Schnurer :-D


mfg
chris



bei Antwort benachrichtigen
Firebolt thomas71berlin

„hauptsache deutsch!“

Optionen

Da ist nur noch der Name drauf. Im Endeffekt ist das ein PC, zumindest was die aktuellen Macs betrifft.

Ciao
Firebolt

Rechtschreibkorrekturfarm ! LoeLio
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Redaktion

„Crysis Komplettlösung“

Optionen

Dass Crysis Akzente setzt, haben alle anderen PC Zeitschriften schon mehrfach geschrieben. Crysis hat massig Awards kassiert. Einen Ego-Shooter von heute mit einem von gestern zu vergleichen, halte ich für Bildsinnig. Crysis ist heute garantiert nicht besser als Unreal es seinerzeit war. Andere Zeiten andere Möglichkeiten.
Mir ist Crysis zu militärlastig.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Scotty7 The Wasp

„Dass Crysis Akzente setzt, haben alle anderen PC Zeitschriften schon mehrfach...“

Optionen

und mit unreal tournament 3 erst garnicht zu vergleichen ^^

gens inculta nimis vehitur crepitante colossa.
bei Antwort benachrichtigen
kamikaze1981 Scotty7

„und mit unreal tournament 3 erst garnicht zu vergleichen “

Optionen

es ging mir nicht darum, die CBS schlecht zu machen, eher darum das es als große sensation hingestellt wurde, das die CBS ne komplettlösung anbietet. sowas findet man tonnenweise im netz und die CBS ist da ganz sicher kein vorreiter der extra erwähnt werden muß. das ist der punkt!

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 kamikaze1981

„es ging mir nicht darum, die CBS schlecht zu machen, eher darum das es als...“

Optionen

Genau! - Interessanter wäre da schon, ob es schon Cheats für das Spiel gibt. - Vor allem einen, der alle Gegner wegschaltet, damit man mal in Ruhe spazierengehen kann, um sich die grandiose Landschaft anzuschauen, ohne gleich umgenietet zu werden. Ich bin jetzt schon ein paar Mal krepiert, nur weil ich in einen schönen Sonnenuntergang am Meer versunken war!

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
MadHatter winnigorny1

„Genau! - Interessanter wäre da schon, ob es schon Cheats für das Spiel gibt. -...“

Optionen

AFAIK gibts nur ein paar Trainer - aber die sind auch schon witzig :-)

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 MadHatter

„AFAIK gibts nur ein paar Trainer - aber die sind auch schon witzig :- “

Optionen

Hab gegoogelt. - Gib mal Crysis Cheats in der Suchleiste ein. Der 1. Treffer bringts!

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 winnigorny1

„Hab gegoogelt. - Gib mal Crysis Cheats in der Suchleiste ein. Der 1. Treffer...“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
maestro0812 Redaktion

„Crysis Komplettlösung“

Optionen

Findet sich denn niemand in der Redaktion, der sich das Spiel mal selber anschaut und darüber berichtet?
Aus anderen Zeitungen vorlesen ist doch ein bissl wenig für einen Redakteur...

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 maestro0812

„Redaktion?“

Optionen

Redakteure recherchieren und/oder lassen recherchieren.
Zum Gametest bedarf es weiterer (freier) Mitarbeiter.

Frag doch mal an, ob sie einen Gametester gebrauchen könnten... ;-)

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
maestro0812 shrek3

„Redaktion?“

Optionen
recherchieren

Gilt das Lesen der Computerbild-Schlagzeilen schon als "recherchieren"?
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 maestro0812

„ Gilt das Lesen der Computerbild-Schlagzeilen schon als recherchieren ?“

Optionen
Gilt das Lesen der Computerbild-Schlagzeilen schon als "recherchieren"?

Genauso viel/wenig wie z.B. das Lesen der c't-Schlagzeilen...
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
maestro0812 shrek3

„ Genauso viel/wenig wie z.B. das Lesen der c t-Schlagzeilen... “

Optionen

Viel mehr tut die Nickles-Redaktion nicht

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 maestro0812

„Viel mehr tut die Nickles-Redaktion nicht“

Optionen
Viel mehr tut die Nickles-Redaktion nicht
Würde ich nicht bestreiten, was deren Redaktionsbeiträge zum Forum betrifft - allerdings verdient die Redaktion im Gegensatz zu Heise oder CB nicht ihr Geld mit dem Verkauf von zweiwöchentlichen Zeitschriften, sondern durch das jährliche Erscheinen eines Buches.

Ohne jetzt im Einzelnen zu wissen, was zum täglichen Aufgabengebiet der Redaktion gehört (ich habe schließlich weder einen direkten Draht zur Redaktion noch bin ich ein VIP), gehe ich eher davon aus, dass es allein schon aus finanziellen Gründen nicht oder nur eingeschränkt möglich ist, zusätzliche Kräfte einzustellen, um die redaktionelle Berichterstattung in dem von dir gewünschten Stil zu gewährleisten.

Aber vielleicht meldet sich ja ein Redaktionsmitglied und gewährt uns einen Blick in den redaktionellen Alltag...

Gruß
Shrek3

Anmerkung:
Habe mal die redaktionelle Größe von Heise mit der von Nickles verglichen.
Bin dabei auf diese Seiten gestoßen:
http://www.heise-medien.de/default.php/standorte,default/13
http://www.openpr.de/news/93181/Michael-Nickles-unzensierte-Sprueche.html

Die redaktionelle Größe von Nickles steht im Impressum.
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
maestro0812 shrek3

„ Würde ich nicht bestreiten, was deren Redaktionsbeiträge zum Forum betrifft -...“

Optionen
um die redaktionelle Berichterstattung in dem von dir gewünschten Stil zu gewährleisten
Ich bin mit dem Forum nickles.de sehr zufrieden. Auch ohne jegliche redaktionelle Berchterstattung. I
Ich lese auch jedes Jahr gerne das neue Nickles-Buch.
ch halte aber "redaktionelle" Beiträge, die sich auf das Abschreiben von Schlagzeilen beschränken für überflüssig. Da finden die "Redaktionsmitglieder" doch sicher ein Betätigungsfeld, daß ihnen oder uns mehr Nutzen brigt, oder?
Von Seiten der VIPs wird doch immer wieder betont, vor dem posten die Suchfunktion zu bemühen. Die Information, daß es sich bei Crysis wahrscheinlich um ein interessantes Spiel handelt, hätte die Redaktion leicht im Forum finden können.

mfg
maestro
bei Antwort benachrichtigen
bechri Redaktion

„Crysis Komplettlösung“

Optionen

wozu eine Komplettlösung?
Entweder richtig spielen oder sein lassen!

MfG
BeChri

MfG Chris
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 bechri

„wozu eine Komplettlösung? Entweder richtig spielen oder sein lassen! MfG BeChri“

Optionen

Jo, bechri, du bist ein Held! - Aber es soll Menschen geben, die an einer bestimmten Stelle "hängenbleiben" und nicht weiter kommen. - Obwohl ich das eigentlich bei Cyrsis nicht erwarte, da die Lösung mit der Map eigentlich immer den richtigen Weg weist. - Aber egal, jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Und ich habe eben mit Begeisterung gecheatet!!! - Bin erstmal wie ein Berserker durch die Gegend gerast und habe alles gekillt, was da war dann war das ganze Level feindfrei und ich habe Urlaub am Strand gemacht. - Kann ich jedem nur empfehlen. Habe mir in Ruhe die wirklich liebevoll gestaltete Landschaft angeschaut, bin im Urwald spazieren gegangen, auf Berge geklettert und war rundum begeistert.

Bei cheatfreiem Spielen kann man das alles gar nicht richtig genießen, da ist die Landschaft sowas wie "Perlen vor die Säue".

Ach ja, Schwimmen und Tauchen war ich auch höchst ausgiebig! - Dabei bin ich dann allerdings doch drauf gegangen - die Kriegsschife, die in weiter Ferner liegen, ballern dann irgendwann auf die und da kommt der gescheatete Anzug nicht mehr gegenan - da hätte ich mich zum Gott machen müssen.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
SirHenrythe3rd winnigorny1

„Jo, bechri, du bist ein Held! - Aber es soll Menschen geben, die an einer...“

Optionen

Also jetzt nicht falsch verstehen, aber kann man die Level nicht auch
feindfrei schießen und anschließend "Urlaub am Strand" machen
ohne zu cheaten ?
Ich kenne "Crysis" nicht persönlich (mein Laptop erfüllt noch nicht mal die
Voraussetzungen für das Setup-Menü ^^), aber sofern da nicht ständig
neue Gegner "aufpoppen" wäre es doch auch ohne Cheats möglich die
Anzahl x an Enemys von der Karte zu fegen. So wars bestimmt auch
von den Entwicklern gedacht. ;-]


An dieser Stelle bitte eine coole Signatur vorstellen
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 SirHenrythe3rd

„Geht ohne CHeats da gar nichts ?“

Optionen

- Keine Ahnung. Jedenfalls habe ich das schon mal ohne Cheat probiert. Leider war ich nur der Überzeugung, ich hätte alle gekillt und dann haben mich doch tatsächlich 2 Heckenschützen beim Sonnenbaden am Strand eleminiert!! :-(( - Bleiben halt manchmal welche übrig und das kann man nie vorher wissen......

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
bechri winnigorny1

„- Keine Ahnung. Jedenfalls habe ich das schon mal ohne Cheat probiert. Leider...“

Optionen

Mensch Mensch Mensch. Auf so eine Idee muss man erst mal kommen mit dem ^^Strandurlaub^^! :-D

Aber gute Idee, muss ich auch mal machen ;-)

MfG
BeChri

MfG Chris
bei Antwort benachrichtigen
Firebolt bechri

„Mensch Mensch Mensch. Auf so eine Idee muss man erst mal kommen mit dem...“

Optionen

Das geht schon in Ordnung, auch wenn ich manche Berichte von Nickles eher schlecht finde, aber es gibt bestimmt Jemanden, den das interessiert und daher schaue ich nur die für mich interessanten Berichte an.

Chip hatte auch mal bessere Tage, die verkommen seit Jahren in den Stil von Computer Bild und PCGamesHardware, aber mal ehrlich, ist es nicht das was die meisten bevorzugen, da sie eh keine Ahnung haben und gleich ein paar Schlagwörter benötigen.

Was den Stil der Computer-Bild betrifft, ist er für Anfänger wirklich das Beste, was Zeitschriften in dem Bereich zu bieten haben. Ich habe eher andere Lektüre im Sinn, aber ich arbeite mit Elektronik und Computern seit über 20 Jahren, da liegt es nahe, dass ich nicht die Einstiegsklasse lese.

Soweit ich mich erinnere hat CB den größten Absatz und das Meilenweit.

Ich will sie nicht auf das Niveau ziehen, aber der Vergleich könnte bedingt passen. Schaut euch mal in den TV-Zeitschriften um und sagt mir was mittags läuft. Schund und für viele andere ihre Erfüllung. Talk-Shows im Stil Amerika-Like. Das ist wirklich niveaulos, aber es wird gesehen.

Übrigens, Crysis ist Klasse, aber recht ressourcenhungrig.
Als Unreal-Fan geht Crysis natürlich nicht darüber.

Ich vermisse einen Coop-Modus wie bei Farcry, der nachträglich von der Community erzeugt wurde.

Ciao
Firebolt

Rechtschreibkorrekturfarm ! LoeLio
bei Antwort benachrichtigen