Anwendungs-Software und Apps 14.137 Themen, 69.488 Beiträge

News: Heute um 19 Uhr

Countdown für Firefox Weltrekord

Redaktion / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Die Version 3.0 des neuen Firefox-Browsers wird wie geplant heute am 17. Juni veröffentlicht (siehe News Countdown für Nummer 3).

Die Webseite für den Download befindet sich gerade in Fertigstellung, pünktlich um 19 Uhr soll es dort rund gehen. Die Firefox-Entwickler hoffen mit Erscheinen des 3.0er Browsers auf einen Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde. Firefox 3.0 soll die meisten Downloads binnen 24 Stunden erreichen, die eine Software je geschafft hat.

Alle Infos zur Sache gibt es hier: www.spreadfirefox.com

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror Redaktion

„Countdown für Firefox Weltrekord“

Optionen

die Serverkapazitäten auch den Ansturm aushalten, und nicht so endet wie jedesmal bei einem Neroupdate von Ahead

bei Antwort benachrichtigen
computerfuzzy Redaktion

„Countdown für Firefox Weltrekord“

Optionen

Hier ist die deutsche finale von Firefox 3:

http://uploaded.to/?id=h3m0v8

bei Antwort benachrichtigen
RedRed2x computerfuzzy

„Hier ist die deutsche finale von Firefox 3: http://uploaded.to/?id h3m0v8“

Optionen

@computerfuzzy

Deine Downloadquelle ist keine offizielle Quelle und wird auch somit nichts zur Wertung des Weltrekords beitragen.
Alle Downloads über diesen Link sind daher für den Weltrekordversuch vergebens.

Ich warte da lieber auf den offiziellen Startschuss und bin mir dann sicher, dass ich auch wirklich das bekomme, was ich möchte.
Dennoch danke für deinen netten Versuch.

redred2x

bei Antwort benachrichtigen
matze1231 RedRed2x

„@computerfuzzy Deine Downloadquelle ist keine offizielle Quelle und wird auch...“

Optionen

Die Seite lässt sich garnicht mehr laden...ist wahrscheinlich gerade am platzen.

bei Antwort benachrichtigen
Marcel39 matze1231

„Die Seite lässt sich garnicht mehr laden...ist wahrscheinlich gerade am platzen.“

Optionen

Gibts derzeit überhaupt eine Downloadquelle die noch nciht aus den Netz "geDDost" ist?!
Wenn ja her damit!
Spreadfirefox.com ist ja so voll als gäbs da Crysis umsonst oO


Gruss
Marcel

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Redaktion

„Countdown für Firefox Weltrekord“

Optionen

Gilt auch die "normale" Update Seite ?
[http://mozilla.isohunt.com/firefox/releases/3.0/win32/de/Firefox%20Setup%203.0.exe]

für 7 MB mehr als 10 Minuten habe ich selten gehabt ... ;)

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 SmallAl

„Gilt auch die normale Update Seite ?...“

Optionen

yup, downloade gerade mit rrrrrrasenden 7,1 kBps... ;-)
Mal schauen, ob das gute Teil hält, was es verspricht. Hauptsache, meine Add-ons funktionieren weiter... :-)

Gruß,

Dirk

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco dirk42799

„yup, downloade gerade mit rrrrrrasenden 7,1 kBps... - Mal schauen, ob das gute...“

Optionen

UND????

Was denn, muss ich mich daran erheitern oder was.
Kommt es in die Welt Geschichte und wenn dann es so sein sollte. Lese ich immer noch den Buch des Guinness!!!!!!

Nein Danke.

Lieber bevorzuge ich ein Black Guinness.

Peitsch mich aus, zerkratz mein Ruecken, schlag mich.
Sag mir was Wildes.

"Du Wildsa......


Gruss
Sascha


P.S. Sorry Michael, konnte mich nicht halten.

:-)))))))



Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 Prosseco

„UND???? Was denn, muss ich mich daran erheitern oder was. Kommt es in die Welt...“

Optionen

war da was???
Ach nee, nur der Wind, der in den Blättern rauscht...

concerning topic:
der Neue sieht schon attraktiv aus, meine add-ons laufen auch tadellos.
Mich irritiert lediglich, daß ich beim FF-Neustart auf eine Seite gelotst wurde, auf der sinngemäß stand, daß das ja ein RC ist (in meinen Augen also noch nicht der Final release) und wenn ich wollte, könnte ich mich ja als Beta-Tester anmelden... ;-)
Ich gehe aber schon nicht zuletzt wg. der Seriennummer davon aus, daß es sich hierbei um die final handelt...!?

Gruß,

Dirk

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
Scotty7 dirk42799

„war da was??? Ach nee, nur der Wind, der in den Blättern rauscht... concerning...“

Optionen

Angeblich soll es die RC3 sein. Habe selbst noch keinen Test gemacht aber der Windows Build soll die gleiche Hashsumme haben.

gens inculta nimis vehitur crepitante colossa.
bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 Scotty7

„Angeblich soll es die RC3 sein. Habe selbst noch keinen Test gemacht aber der...“

Optionen

mmmh, das verwirrt jetzt schon etwas.
Wird final aufgemacht, dann landet man aber auf der RC-Seite...
Naja, egal... läuft, sieht gut aus, steht nicht MS drauf, was will man mehr? ;-)

Gruß,

Dirk

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
fbe dirk42799

„mmmh, das verwirrt jetzt schon etwas. Wird final aufgemacht, dann landet man...“

Optionen

ich habe den FF 2.0.0.14, wenn ich auf FF aktualisieren klicke dann sagt er mir es steht kein Update zur Verfügung.

fbe

bei Antwort benachrichtigen