Off Topic 19.425 Themen, 214.988 Beiträge

News: Verrückte Rekorde

Canon ersäuft Presse

Redaktion / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Gestern Abend schaffte Pressesprecher Franko Fischer einen Rekord. Um allen Journalisten klarzumachen, dass die "große Computerspielemesse" ab 2009 gefälligst in Köln stattfindet. Zumindest auf dem Nickles.de-Mail-Server traf die gleiche Meldung zehn Mal hintereinander ein (siehe dazu auch News Krieg um Games Convention).

Inzwischen gibt es einen weiteren Rekord. Seit 12.21 Uhr überschwemmt Canon die Presse mit Mitteilungen. Um 16.11 Uhr ist heute bereits die zwölfte Nachricht eingetroffen. Es gibt zig neue Cameras, Drucker und Scanner.

Der Rekord für die meisten verschiedenen Pressemitteilungen an einem Tag geht damit an Canon. Der Rekord für den schnellsten Versand der gleichen Mitteilung an einem Tag, hält - sicherlich sehr lange - der Pressesprecher der Kölnmesse GmbH. Der schaffte es in knapp einer Minute.

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Redaktion

„Canon ersäuft Presse“

Optionen

Wie, nur 12 E-Mails? Da würde ich mir aber Gedanken machen. Ich komme zwischen 14.20 und 17.00 (Feierabend) auf 22 verschiedene Pressemitteilungen von Canon... :-)

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Ger@ld Redaktion

„Canon ersäuft Presse“

Optionen

Na da sind sie aber noch weit weg vom Guiness Buch Eintrag vom "Neues Deutschland", dem Sprachrohr der SED in der DDR. Die haben es geschafft in EINER Ausgabe 97 !!! Bilder von Erich Honecker abzudrucken ;-)))

bei Antwort benachrichtigen