Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

News: 600 Seiten Wissen

Buch über Internetrecht zum Nulltarif

libertè / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Das Skript "Internetrecht" von Prof. Dr. Thomas Hoeren steht ab sofort in der aktualisierten Version vom September 2008 zum kostenlosen Download bereit. Auf knapp 600 Seiten deckt das Skript die relevanten Rechtsgebiete ab.

Das Skript Internetrecht kann als PDF-Datei von den Seiten des Instituts für Informations-, Telekommunikations- und Medienrecht an der Universität Münster in der aktuellen Version (Stand September 2008) kostenlos heruntergeladen werden.

Die Downloadseite findet sich hier: Materialien zum Internetrecht

Quelle: golem.de

Hinweis: Vielen Dank an libertè für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

bei Antwort benachrichtigen
hab ich schon !!! libertè

„Buch über Internetrecht zum Nulltarif“

Optionen

Das runterladen hat sich gelohnt...

Ein sehr ausführlicher Ratgeber. Ich persönlich bin auf eine Internetseite reingefallen, nach der Registrierung bekam ich eine Rechnung.
Die kostenpflichtige Registrierung wurde aber nur in der extra anklickbaren AGB erwähnt und auch da nur versteckt ganz unten auf den 2 Seiten.
Hier hat mir der kostenlose Ratgeber geholfen, da darauf hingewiesen wird, daß in den AGB`s versteckte Kostenhinweise unwirksam sind. Außerdem werden entsprechende Gerichtsurteile erwähnt.

bei Antwort benachrichtigen