Viren, Spyware, Datenschutz 11.008 Themen, 90.961 Beiträge

News: Viren, Spyware, Datenschutz

BSI warnt vor Malware in E-Zigaretten

ullibaer / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Schon lustig, was man da so alles liest.

http://www.pcwelt.de/news/BSI-warnt-vor-Malware-in-E-Zigaretten-9987977.html?utm_source=best-of-pc-welt-manuell&utm_medium=email&utm_campaign=newsletter&r=265623370528789&lid=533059&pm_ln=33

Gruß Ulli

Hinweis: Vielen Dank an ullibaer für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

bei Antwort benachrichtigen
Wiesner ullibaer

„BSI warnt vor Malware in E-Zigaretten“

Optionen

Ich bin E-Zigaretten Raucher, diese Warnung vor Bad USB ist schon mind. 2 Jahre alt und wird jetzt wieder aufgewärmt.

bei Antwort benachrichtigen
besterpapa Wiesner

„Ich bin E-Zigaretten Raucher, diese Warnung vor Bad USB ist schon mind. 2 Jahre alt und wird jetzt wieder aufgewärmt.“

Optionen

Hat sogar die Bild vorgestern gemeldet.

mind. 2 Jahre alt

USB-Stick ja, Zigarettenhalter hab ich aber nix von gelesen.

Im Prinzip sind ALLE usb-Geräte potentielle "Terroristen".Brüllend

bei Antwort benachrichtigen
Wiesner besterpapa

„Hat sogar die Bild vorgestern gemeldet. USB-Stick ja, Zigarettenhalter hab ich aber nix von gelesen. Im Prinzip sind ALLE ...“

Optionen

https://www.google.at/search?q=bad+usb+e-zigaretten&ie=&oe=#q=badusb+e-zigaretten

Sieh mal aufs Datum der Berichte.

Ansonsten sch**** Raucherei und Dampferei. Leider ist mein Wille momentan zu schwach.

bei Antwort benachrichtigen
meinein Wiesner

„https://www.google.at/search?q bad usb e-zigaretten ie oe q badusb e-zigaretten Sieh mal aufs Datum der Berichte. ...“

Optionen

Offtopic, damit habe ich vor acht Jahren aufgehört, ich habe die Dinger anderthalb Jahre lang gefressen bis Oberkante Unterlippe:

http://www.niquitin.de

die 4mg-Tabletten, alle 15 bis 25 Min. eine, den ganzen Tag und das tagelang ....

Und mit Willen hat das "mit dem Rauchen aufhören" überhaupt nichts zu tun, das ist eine

doofe Gewohnheit.

Nikotinsucht gibt es nicht, weil Nikotin im Gegensatz zu anderen Stoffen nicht das Belohnungszentrum im Hirn aktiviert.

Wichtig ist es die Gewohnheit des Nikotinkonsumes von den Gewohnheitshandlungen zu trennen und das gelingt eben mit dem Lutschtablettenkonsum, weil der stattfindet da, wo bisher eben nicht geraucht wurde und die Rituale des Rauchens damit nicht mehr ausgeführt werden und somit langsam verlernt werden.

Fiel Ervolg :-)) beim aufhören.

Und nein, von Glaxo-Kline habe ich keine Aktien und verdiene da auch so nicht mit.

Gruß aka Rainer

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 ullibaer

„BSI warnt vor Malware in E-Zigaretten“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen