Off Topic 20.403 Themen, 226.524 Beiträge

News: Rubrik: Dumm und dümmer

Bombenbau mit Amazon

Redaktion / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Günter Hack lässt bei futurezone die Sau raus: Er torpediert die wohl zur Zeit gröbsten rechten Hardliner Schäuble und Frattini, die meinen, das Internet sei ein virtuelles Trainingscamp für Terroristen.

Dabei kann sich jedermann bei Amazon Bücher zum Bombenbau kaufen, das ist ja einer der Vorwürfe der rechten Hardliner. Allerdings kann man seit Jahrhunderten in jedem Chemiebuch für Anfänger nachlesen, wie Bomben gebaut werden, und solche Bücher gibts in jeder Unibuchhandlung.

Was man alles bei Amazon zu diesem Thema kaufen kann, steht bei futurezone .

bei Antwort benachrichtigen
Starfly Redaktion „Bombenbau mit Amazon“
Optionen

Tja, das gemeine Volk glaubt den Terror-Mist nunmal und nimmt so die Beschneidungen hin. Wozu also den Kurs ändern? ;o)

bei Antwort benachrichtigen
Luke5 Starfly „Tja, das gemeine Volk glaubt den Terror-Mist nunmal und nimmt so die...“
Optionen

Der größte Terrorist in diesem Lande ist wohl Herr S.

Wer so massiv in die Grundrechte der Bürger eingreift gehört seines Amtes enthoben.

bei Antwort benachrichtigen
ausgekotzt Redaktion „Bombenbau mit Amazon“
Optionen

da brauch ich nicht mal ein buch für...man muss nur im chemieunterricht aufpassen...hehehe

bei Antwort benachrichtigen