Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.900 Themen, 41.990 Beiträge

News: Computerspiele

Blizzard veröffentlich Patch 1.14a für Diablo II

swiftgoon / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Blizzard Entertainment veröffentlich einen Patch für Diablo II welches im Jahr 2000 veröffentlicht wurde. Im Zusammenspiel mit aktuellen Betriebssystemen auftretende Fehler soll der Patch 1.14a beheben. Weiterhin wird ein neuer Installer für Mac OS X eingeführt.

Quelle: www.computerbase.de

swiftgoon meint:
Vorbildlich! So sollte Support aussehen.
Da dürfen sich andere Entwickler gerne mal eine Scheibe abschneiden.

Kein Wunder dass Diablo II immer noch so eine große Fanbase hat.
Ich habe den dritten Teil auch gespielt. Der Funke sprang bei mir aber nicht mehr so über wie damals beim zweiten Teil.
Diablo II ist mMn eines der besten Spiele aller Zeiten.
Eine Remastered Version würde vermutlich ein enormer Erfolg werden.

Hinweis: Vielen Dank an swiftgoon für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

bei Antwort benachrichtigen