Download-Dienste und Tauschbörsen 2.593 Themen, 14.667 Beiträge

News: Neues P2P-Ärgernis

BitTorrent-Movies für Einsfuffzich

Redaktion / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Die russische Seite The Movie Library verkauft aktuelle Filme ab 1 Dollar 50. 1500 Titel sind im Angebot, die Qualität soll gut sein.

Offenbar stammen die englischsprachigen Filme aber aus dem BitTorrent-Netzwerk, sind in DivX kodiert und die Qualität soll auch eher bescheiden sein, schreibt heise.

Quelle: heise

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror Redaktion

„BitTorrent-Movies für Einsfuffzich“

Optionen

was ausrichtet, haben die sich wieder dumm und dämlich bereichert.
Wer sich da mit Kreditkarte anmeldet hat sich vermutlich zu heiß geduscht und das Gehirn leidet seit dem................

bei Antwort benachrichtigen
JunkMastahFlash Conqueror

„Tja die Russen, bis die Medienmafia da“

Optionen
1500 Titel sind im Angebot, die Qualität soll gut sein DivX kodiert und die Qualität soll auch eher bescheiden sein
Das macht doch jetzt irgendwie kein Sinn oder ?
http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-62936.png
bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 JunkMastahFlash

„ Das macht doch jetzt irgendwie kein Sinn oder ?“

Optionen
Das macht doch jetzt irgendwie kein Sinn oder ?
..ich interpretiere mal:
1500 Titel sind im Angebot, die Qualität soll gut sein ..sagt der Russe.(..und spricht unwahr?)
DivX kodiert und die Qualität soll auch eher bescheiden sein..sagt heise!(..und spricht wahr?)

h...
bei Antwort benachrichtigen