Off Topic 19.389 Themen, 214.601 Beiträge

News: Neue Forbes 400 Liste

Bill Gates unangefochten reichster Amerikaner

Michael Nickles / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Das Wirtschaftsmagazin Forbes hat wieder mal seine Forbes 400 Liste der 400 reichsten Amerikaner aktualisiert.

Bill Gates hat es mit einem geschätzten Vermögen von 50 Milliarden US-Dollar wieder mal auf Platz 1 geschafft - obwohl sein Reichtum aufgrund der Weltwirtschaftskrise und dadurch bedingtem Verlust an der Börse im vergangenen Jahr um 7 Milliarden US-Dollar geschrumpft ist . Platz 2 belegt Warren Buffett mit 40 Milliarden US-Dollar.

Einen Spezialfall in der Liste stellen die beiden Google-Gründer Sergey Brin und Larry Page dar. Mit je 15,3 Milliarden US-Dollar, belegen sie jeweils Platz 11. Der PC-Hersteller DELL folgt den Google-Gründern mit 14,5 Milliarden US-Dollar. Auch Microsoft-Chef Steve Ballmer scheint es recht gut zu gehen (Platz 14, 13,3 Milliarden US-Dollar).

Verarmung droht bestenfalls Sam Wyly, einem Investment-Unternehmer aus Dallas. Der schaffte es mit 950 Millionen US-Dollar "nur" auf den letzten Platz der aktuellen Forbes 400. Den gewaltigsten Sprung in der Liste schaffte diesmal übrigens der erst 25jährige Facebook-Gründer Mark Zuckerberg.

Im vergangenen Jahr fand er sich mit 500 Millionen US-Dollar noch auf Rand 321 der Forbes-Liste, jetzt hat er sein Vermögen auf 2 Milliarden US-Dollar vervierfacht und das reichte für Position 158.

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye Michael Nickles

„Bill Gates unangefochten reichster Amerikaner“

Optionen

ein kleiner Tippfehler aht sich eingeschlichen, Gates hat 50 Milliarden

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Crazy Eye

„ein kleiner Tippfehler aht sich eingeschlichen, Gates hat 50 Milliarden“

Optionen

thx, klar 50 Milliarden

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Michael Nickles

„thx, klar 50 Milliarden“

Optionen

"klar 50 Milliarden"

Mich quält was ganz anderes, hat der schon das neue W-7 oder auch noch die Testversion?
Bei der Kohle könnte der sich natürlich auch locker ein tolles "McBook" leisten.
Und, spielt der überhaupt noch selber am PC???

Also alles essentielle Fragen, dabei treten die 50 Bill.$ in den Hintergrund.

Gruß
hatterchen45

bei Antwort benachrichtigen
Markus Klümper gelöscht_238890

„ klar 50 Milliarden Mich quält was ganz anderes, hat der schon das neue W-7...“

Optionen

Ich glaube tatsächlich daß Bill Gates zum einen seine Bodenhaftung wie kaum ein anderer Superreicher behalten hat. Auch ist der Typ nach wie vor ein echter Technologie-Freak. Auch wenn ich nicht so sonderlich hinter den Produkten von MS stehen, finde ich Bill selbst cool. Ich denke doch daß der intensiv den ganzen Krempel testet, der bei MS so herumfliegt!

bei Antwort benachrichtigen
hansapark Michael Nickles

„Bill Gates unangefochten reichster Amerikaner“

Optionen

druckfehler?

"16 Milliarden "

da war einer schneller..

naja 50000 Millionen.. ich hab glaube auch noch 25 euro im portemonnaie..

mfg

bei Antwort benachrichtigen
Synthetic_codes hansapark

„druckfehler? 16 Milliarden da war einer schneller.. naja 50000 Millionen.. ich...“

Optionen

Dann lauf schnell in den laden und kauf dir windows 7. Aber vergiss die EC-Karte nicht, mit 25€ kommst du da nämlich nicht weit.

Und schwupps: Bill Gates hat 50.000.000.100 $

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen
SoulMaster Synthetic_codes

„Dann lauf schnell in den laden und kauf dir windows 7. Aber vergiss die EC-Karte...“

Optionen
Und schwupps: Bill Gates hat 50.000.000.100 $
bildantworten


Ja so macht man Steine.
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Michael Nickles

„Bill Gates unangefochten reichster Amerikaner“

Optionen

Im persönlichen Portemonnaie werde die manchmal noch weniger haben ;-), also fühle Dich ruhig reich ;-) und werde nicht "sauer" zu diesem ungebildeten Beitrag, der schwarze Humor hat mal Aus versehen die Oberhand gewonnen ;-).

Schönen Abend
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva

Nachtrag zu: „Im persönlichen Portemonnaie werde die manchmal noch weniger haben - , also...“

Optionen

Oh man, das ist ja nun auch wieder zweideutig, meine damit das bei mir mal so spontan der schwarze Humor gewonnen hat und mein Kommentar mit zu diesem ungebildeten Beitrag gemeint ist.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
SoulMaster Michael Nickles

„Bill Gates unangefochten reichster Amerikaner“

Optionen

Fu..., 50 Milliarden!

dafür muss unser Einer ja fast ein ganzes Jahr schuften wie ein "Thai Mädchen"*gg*



SoulMaster

bei Antwort benachrichtigen