Allgemeines 21.707 Themen, 143.084 Beiträge

News: Sieben Minuten Zukunftsausblicke

Bill Gates Abschiedsvideo online

Redaktion / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Anlässlich seiner letzten Eröffnungsrede auf der CES 2008, hat Bill Gates einen Kurzfilm präsentiert, der zeigt, wie es mit ihm nach Microsoft weitergeht.

Der siebenminütige Film in englischer Sprache ist natürlich nicht ganz ernst zu nehmen, wird aber sicherlich in die Computergeschichte eingehen. Inzwischen ist der Clip im Internet abrufbar:

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Redaktion

„Bill Gates Abschiedsvideo online“

Optionen

Häääääh?!

Nett der Hinweis mit Doppelpunkt. - Aber wo bleibt der Link???

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 winnigorny1

„Häääääh?! Nett der Hinweis mit Doppelpunkt. - Aber wo bleibt der Link???“

Optionen

Link?

ich kann mir das Youtube-Video Problemlos anschauen

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 chrissv2

„Link? ich kann mir das Youtube-Video Problemlos anschauen mfg chris“

Optionen

Tja, ich bin halt ein fauler Sack. - Und wenn da steht:

"Inzwischen ist der Clip im Internet abrufbar:"

Dann erwarte ich eben eigentlich einen Link hinter dem Doppelpunkt!

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Data Junkey winnigorny1

„Tja, ich bin halt ein fauler Sack. - Und wenn da steht: Inzwischen ist der Clip...“

Optionen

Hi winnigorny1,

wenn du da kein Videofenster unterhalb des Berichtes siehst,...
-Adblock / Plus
-Noscript
-Security-Soft
-fehlende Erweiterungen... oder Add-Ons
-Browsereinstellungen

...etc. Gibt ne Menge Möglichkeiten..

Mit welchem Browser bist du online?

bei Antwort benachrichtigen
maestro0812 Redaktion

„Bill Gates Abschiedsvideo online“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
the_mic Redaktion

„Bill Gates Abschiedsvideo online“

Optionen

Was sagt man denn nun wohl am Besten? Hasta la Vista :-D

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
maestro0812 the_mic

„Was sagt man denn nun wohl am Besten? Hasta la Vista :-D“

Optionen

*LOL*

bei Antwort benachrichtigen
Data Junkey maestro0812

„ LOL “

Optionen
Hasta la Vista
..der war gut! :-)
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Redaktion

„Bill Gates Abschiedsvideo online“

Optionen

Bill Gates macht mit diesem Video das, was er immer gemacht hat, er kopiert eine Idee, hier das Abschiedsvideo von President Bill Clinton, und bringt sie unter seinem eigenen Namen heraus. Was bei Bill Clinton recht originell war, ist hier nur noch drittklassige Comedy.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 The Wasp

„Bill Gates macht mit diesem Video das, was er immer gemacht hat, er kopiert eine...“

Optionen

Greetz
Olaf

Ein Ziel ist ein Traum mit Termin. (unbekannt)
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Redaktion

„Bill Gates Abschiedsvideo online“

Optionen

Hi,

ich noch mal. - Für alle, die so suchfaule Säcke sind, wie ich einer bin, hier der von mir vermißte direkte Link:

http://youtube.com/watch?v=rQ5J0djvX6Y&feature=related

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Lukas9Gelöscht winnigorny1

„Hi, ich noch mal. - Für alle, die so suchfaule Säcke sind, wie ich einer bin,...“

Optionen

Hast du irgendwelche Blocker oder so an? Bei mir ist unter dem "Doppelpunkt" das besagte Video zu sehen.

Etwas besseres als den Tod finden wir überall
bei Antwort benachrichtigen
libertè Redaktion

„Bill Gates Abschiedsvideo online“

Optionen

Exklusiv-Interview mit Bill Gates, Ideengeber, Unternehmer und Philanthrop.


von Hans-Christian Dirscherl,



zu lesen, hier:

http://www.pcwelt.de/start/dsl_voip/online/news/142194/index.html?NLC-Newsletter&id=142194



mfg
Libertè
;~)

bei Antwort benachrichtigen
Data Junkey Redaktion

„Bill Gates Abschiedsvideo online“

Optionen

Goodbye Bill, we'll miss you! :D .der war gut. .. *g*

bei Antwort benachrichtigen
bechri Redaktion

„Bill Gates Abschiedsvideo online“

Optionen

Hallo,
ich wäre an einer Übersetzung seiner "Rede" interessiert, denn ich würde auch gerne etwas verstehen.

Sonst: Der Mann hat für ein glückliches Lebensende in Reichtum gesorgt, und kann dazu nur beglücktwünscht werden. Ich weiß zwar nicht wie viel der hat, aber ich könnte mir vorstellen, dass davon auch noch seine Kinder und Enkel leben könnten.

Mit seinem Werk hat er sich einen ewig währenden Platz in der Geschichte der Computerwelt verschafft. Darüber kann er sehr stolz sein.

MfG
BeChri

MfG Chris
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 bechri

„Hallo, ich wäre an einer Übersetzung seiner Rede interessiert, denn ich würde...“

Optionen
> Ich weiß zwar nicht wie viel der hat, aber ich könnte mir vorstellen,
> dass davon auch noch seine Kinder und Enkel leben könnten.


Bill Gates war viele Jahre der reichste, ist jetzt immer noch der zweitreichste Mensch auf der Welt - also ein Multi-Milliardär.

Wenn du einmal überlegst, dass schon eine einzige Milliarde aus Tausend Millionen besteht und dass man bereits mit 2 Millionen ein lebenlang sehr gut ausgesorgt hat und du dann noch den Zins- und Zinseszinseffekt mit einbeziehst, dann wird klar, dass die Familie Gates bis ans Ende aller Tage ausgesorgt hat.

> Mit seinem Werk hat er sich einen ewig währenden Platz in der Geschichte
> der Computerwelt verschafft. Darüber kann er sehr stolz sein.


Für mich ist Bill Gates der Dieter Bohlen der Computerwelt - ein schönes Beispiel dafür, wie man mit Scheiße viel Geld machen kann :-))

*SCNR*
Olaf
Ein Ziel ist ein Traum mit Termin. (unbekannt)
bei Antwort benachrichtigen