Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

News: Aktueller Wahnsinn auf Ebay

Ausverkauftes Iron Man Samsung-Handy bringt zigtausend Dollar

Michael Nickles / 1 Antworten / Baumansicht Nickles
"Ausverkauft". (Foto: Samsung/Marvel)

Wer ein Ironman-Smartphone haben will, der kann das recht preiswert haben. Bereits ab rund 5 Euro werden beispielsweise auf Ebay Smartphone-Schutzhüllen mit Marvel-Optiken des rotgoldenen Rächers (Neudeutsch "Avengers") angeboten.

Wer es eine Ecke exklusiver haben will, kann von Samsung ein offizielles Galaxy S6 Edge im Iron-Man-Look erwerben. Beziehungsweise hat die Chance verpasst. Auf der Verkaufsseite prangt inzwischen die Kennung "SOLD OUT" ("Ausverkauft").

Samsung hatte für das limitierte Smartphone einen noch recht christlichen Preis von nur 1.000 Euro verlangt. Bei Ebay entwickeln sich die Preise indessen satanisch. Gerade haben sich 59 Bieter um ein Iron Man Handy gerauft und der Zuschlag fiel bei exakt 3.000 Dollar. Eine Bietorgie kurz vor Schluss der Auktion ist nicht ausgebrochen, beim 3.000 Dollar Gebot war einfach Sense.

Es laufen allerdings noch einige weitere Auktionen und Sofortkauf-Angebote. Absurd: während ein Sofortkauf-Angebot bei gerade mal 3,350 Dollar liegt, ist der Preis bei einer anderen Auktion bereits auf 4.760 Euro gestiegen.

Weitere Auktionen werden gewiss noch folgen: die limitierte Auflage war in Korea auf 1.000 Stück beschränkt. Allerdings ist nicht klar, ob Samsung so eine limitierte Auflage nicht auch noch in weiteren Ländern bringt.

Michael Nickles meint:

Gibt es etwas Wichtigeres als ein Iron Man Samsung Handy für zigtausend Euro? Natürlich nein! Ich oute mich erneut als klarer Marvel-Fan, der auch eine ausgiebige Comic-Sammlung hat und darunter natürlich auch zig Iron Man und "Der Eiserne", wie der Typ früher eigentlich hieß.

Die ersten "Der Eiserne"-Comics aus den 70er Jahren waren noch recht simpel und lächerlich (wie die meisten Superhelden-Comics) damals, später wurden sie dann richtig cool, kriegten Charakter. Also: was kostet ein passendes Iron Man Cover für mein aktuelles Smartphone?

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Michael Nickles „Ausverkauftes Iron Man Samsung-Handy bringt zigtausend Dollar“
Optionen
Also: was kostet ein passendes Iron Man Cover für mein aktuelles Smartphone?

Mach ein Foto, von dem Bild, welches du gerne als Cover haben willst und lasse dir eine Hülle für 10-20€ bedrucken. Ich habe so etwas gesucht, zu dem Zeitpunkt nicht gefunden und deshalb mit bedruckbarer Folie und Klarlack selbst gemacht. 1 Woche später gab es die ersten Angebote...

Das dauert nur ein paar Minuten bei Saturn, ist aber etwas teurer, als im Netz. Bei dem dort vertretenen Fotobuchanbieter gibt es eine qualitativ bessere Variante, die, wen wunderts, wieder teurer und nicht sofort verfügbar ist.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen