Off Topic 19.394 Themen, 214.638 Beiträge

News: Zu teuer

Arme sollen sterilisiert werden

Redaktion / 30 Antworten / Baumansicht Nickles

Arme sollen sterilisiert werden, das fordert der konservative Landespolitiker John Ward im britischen Königreich. Sie sollen nicht mehr als ein Kind bekommen dürfen, da sie sonst der Allgemeinheit zu sehr zur Last fallen.

Das würde allen helfen und die Armen wären dann nicht mehr so gierig auf staatliche Zuwendungen. Die Labour-Opposition hat Ward daraufhin als Nazi beschimpft und forderte seinen Rücktritt. Sie legen ihm nahe, nach China auszuwandern, wo man nur ein Kind haben darf.

Quelle: Telegraph

bei Antwort benachrichtigen
Chaos3 Redaktion

„Arme sollen sterilisiert werden“

Optionen

Wo hat man denn den Nazi ausgebuddelt? Solche Typen gehören aufgeknöpft.

Nicht zu fassen.

bei Antwort benachrichtigen
ChrE Chaos3

„Wo hat man denn den Nazi ausgebuddelt? Solche Typen gehören aufgeknöpft. Nicht...“

Optionen

Hallo!

Für das Aufknöpfen waren doch auch die Nazis zuständig.
Fühlst Du Dich zu solchen Ideen hingezogen?

Gruss

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
|dukat| Redaktion

„Arme sollen sterilisiert werden“

Optionen

Womit zumindest bewiesen wäre, daß diese Klientel nicht nur bei uns eine Plage ist.

bei Antwort benachrichtigen
REPI Redaktion

„Arme sollen sterilisiert werden“

Optionen

Wo sollen dann die weitern Arbeitssklaven für die nichtsterilisierten Reichen herkommen ? Wollen die dann tatsächlich ihren Rasen selber mähen und die Tochter aus "gutem" Hause wird dann Dienstmädchen bei Nachbarlords ?

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
JellyBelly Redaktion

„Arme sollen sterilisiert werden“

Optionen

...oder die wiedergeburt von RAF, IRA usw. bis vor wenigen jahren dachte ich der mensch wäre fähig zu lernen. und da nimmt der mensch sich das recht sich als intelegenteste lebensform auf diesem planeten zu bezeichnen...

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 JellyBelly

„...oder die wiedergeburt von RAF, IRA usw. bis vor wenigen jahren dachte ich der...“

Optionen

@JellyBelly:

Tja, Intelligenz schütz vor Dummheit nicht. Bislang habe ich auch immer gesagt: "Seltsam, der Mensch ist das einzige zur Vernunft begabte Wesen auf diesem Planeten und dann schaut nur, was er macht...!"

Bis ein Freund mich aufklärte - so wird ein Schuh draus:

"Der Mensch ist das einzige zur Unvernunft begabte Wesen auf diesem Planeten!" - Und das ist korrekt, denn alle anderen sind Instinkt-gesteuert. Das heißt, sie können nicht anders, als die Arterhaltung als oberste Priorität zu begreifen." Ganz im Gegensatz zum Menschen, der bereit ist, für den F...-Vorteil die eigene Art zu vernichten.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Michael1110 Redaktion

„Arme sollen sterilisiert werden“

Optionen

Währe es dann vielleicht nicht gescheiter den Männern Beziehungen zu verbieten? ;P^^

bei Antwort benachrichtigen
Blackbird716 Redaktion

„Arme sollen sterilisiert werden“

Optionen

Was soll der Schwachsinn??? Wird jetzt alles auf Nazi beschimpft?? Ihr Volldeppen wisst doch gar nicht was Nzis sind und wie es früher zu ging.

Ihr müsst mal die Alten fragen, die meisten wissen wie es früher zu ging.

Passt jemand nicht in den Kragen, wird man sofort als Nazi beschipft.

Viele Volldeppen müssen nochmal zur Schule gehen und mal aufpassen. Ohne die Nazis von früher hätte keiner von uns danach gelebt.

Wir haben zwar eine relativ junge negative Geschichte, aber diese wird uns die Medien und manche Volldeppen von uns immer wieder presentiert.

bei Antwort benachrichtigen
jueki Blackbird716

„Was soll der Schwachsinn???“

Optionen
"Passt jemand nicht in den Kragen, wird man sofort als Nazi beschipft."
Ja, und kaum einer wird da etwas dagegen sagen- läuft man doch in Gefahr, sogleich als Symphatisant oder Mitglied der Braunen Horde bezichtigt zu werden.
Die Nazis haben ganz im Gegensatz zu diesem menschenverachtenden Politiker sogar Wert auf maximale Geburtenzahlen gelegt - brauchten sie doch Kanonenfutter für ihren verbrecherischen Krieg.
Das einzige, was man da vielleicht (entfernt) vergleichen könnte, wäre die ebenso verbrecherische Euthanasie - die Ausmerzung "lebensunwerten Lebens".
Und was darunter zu verstehen ist, das legten die Nazi- Bonzen fest.
Tatsache ist aber eines - Menschenverachtung dort und Menschenverachtung hier.
Das Ziel ist hier wie dort das Gleiche - krankhafte Gier nach Besitz und Macht.
Ermöglicht und gestützt durch das Wahlfleisch - was es diesem Politiker zufolge auszurotten gilt.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Blackbird716 jueki

„ Passt jemand nicht in den Kragen, wird man sofort als Nazi beschipft. Ja, und...“

Optionen

1. Es wird mit sicherheit keine Diktatur mehr in Deutschland geben.
2. Autobahnen
3. Kindergeld (ja Ihr habt richtig gelesen KINDERGELD) wurde im Jahre 1936 eingeführt.

und noch vieles mehr.

Ach ja unser ehemaliger Ardi H. ist kein Geb. Deutscher, er war Österreicher.
Also ein Ausländer hat unsere Alten so weit gebracht.
Die Deutschegeschichte haben unse Vorgänger verübt und wir müssen es ausbaden.
Tja, ist passiert und man muss nicht nach heulen, sondern in die Zukunft schauen.

Was wird dann bei einem Türken, dass will ich mir nicht ausdenken, da haue ich sofort ab.

bei Antwort benachrichtigen
Tuxus Redaktion

„Arme sollen sterilisiert werden“

Optionen

Wenn Arme, die gleiche Chance hätten, ihren Kinder eine hohe Bildung zu ermöglichen, dann müsste sich niemand darüber aufregen, dass Armut Armut erzeugt !

Nein, heute ist es immer noch so:
Sage mir die Bildung Deiner Eltern und ich sage Dir, wieviel Geld Du verdienen wirst.

Der Staat gibt armen Kindern keine Chance reich oder gebildet zu werden, weil er sie nicht fördert.
Und jetzt sagt dieser Arsch mit Ohren noch, man müsse verhindern, dass Arme Kinder bekommen.

Exakt das ist auch Naziideologie. Die Vernichtung vermeidlich unwerten Lebens.

Hintergrundinfo:
18. Sozialerhebung des Bundesministeriums für Bildung und Forschung.
Kurz: "Beschämend für eine Demokratie" Spiegel: http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,489495,00.html
Lang: http://www.sozialerhebung.de/soz_18.html

Denkt bei der nächsten Wahl darüber nach,
ob ihr euren Kindern Studiengebühren geben wollt oder ob sie nicht lieber nach dem Studium über höhere Steuern und Rückzahlung des BAFÖGs ihre Schulden an der Gesellschaft zurückzahlen sollen.
Denkt darüber nach, wen ihr nächstesmal wählt.

bei Antwort benachrichtigen
Ganoven Ede Redaktion

„Arme sollen sterilisiert werden“

Optionen

...der arme hat ein Kind und eine Frau und beide Elternteile wurden zwangssterilisiert.
Der Mann spielt als einziges Vergnügen für 2 Pfund in der Woche Lotto und gewinnt daraufhin 5 Millionen Pfund. Nun ist er Reich aber kann keine Kinder mehr mit seiner Frau zeugen. So ein Pech aber auch.....


Man erkennt, in jedem Land schwirrt ein geistig minderbemittelter Politiker durch die Gegend. Wir hamm ja unsren Schäuble...lol

Wenn Luegen kurze Beine haben, wundert es mich, dass manche maennliche Politiker nicht auf ihren Eiern umherrollen!
bei Antwort benachrichtigen
elvis2 Redaktion

„Arme sollen sterilisiert werden“

Optionen

Nicht zu fassen.

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 elvis2

„Nicht zu fassen.“

Optionen

Das ist doch alles noch ausbaufähig!

Wie wäre es, dieses auf folgende Bevölkerungsgruppen auszuweiten:

Wer länger als zwei Jahre arbeitslos ist, wird gleich sofort sterilisiert (damit deren Kinder nicht auch noch durchgefüttert werden müssen)

Kriminelle (ist ja wohl klar, dass der Staat dafür sorgen muss, dass hier nicht kriminelles Gesocks nachwächst! Mit dem Geld, was bisher für Verbrechensbekämpfung ausgegeben wird, könnten wir herrliche Steuererleichterungen für noch mehr Firmen und Wohlstand schaffen - vielleicht sogar Nokia wieder nach Bochum locken!)

Behinderte (ja, sollen die etwa auch noch u.U. behinderte Kinder in die Welt setzen und der Steuerzahlergemeinschaft bis ans Lebensende zusätzliches Geld kosten? Sollen die doch froh sein, dass wir sie nicht gleich in die Euthanasie schicken!)

Alte und Pflegebedürftige ab Pflegestufe II (Was das an Geld einspart! Damit könnten wir die Wirtschaft ohne Ende ankurbeln!)

kriminelle Ausländer und Russlanddeutsche werden natürlich sofort kastriert und nach Hause geschickt, damit deren Brut nicht eines Tages wieder hier bei uns auf der Matte steht, wenn es in Deutschland mal einen Meinungsumschwung zu dieser Frage geben sollte

Penner und anderes asoziales Gesocks (Obwohl - welcher Penner setzt schon Kinder in die Welt? Aber, wo wir schon mal dabei sind, könnten wir doch gleich noch zusätzliche Flurbereinigung machen...)

Andersgläubige - besonders, wenn sie dem Islam angehören. Gerade diese vermehren sich doch wie die Fliegen - setzen regelrechte Großfamilien in die Welt... Oder sollen wir uns etwa durch deren zahlreiche Nachkommen eines Tages islaminisieren lassen..?

In der Endstufe könnte man auch noch daran gehen, wie man es mit Andersdenkenden halten soll - was sollen wir denn mit dem ganzen Kommunistenpack, den anderen linken Spinnern und Gutmenschen..?

Hab' ich was vergessen...?
Ach ja - es war alles nur bitterste Satire und ich meine auch nicht mit einem einzigen Wort wirklich das, was ich hier gerade "volksverhetzendes" gepostet habe...

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Ganoven Ede shrek3

„Das ist doch alles noch ausbaufähig! Wie wäre es, dieses auf folgende...“

Optionen

Logans Run ist ein gutes Beispiel.

Jeder kriegt nen leuchtenden Knopf in die Hand gepierced und wenn er 40 ist, wird der Knopf dunkel und er muß er ins Karusell.

Wenn Luegen kurze Beine haben, wundert es mich, dass manche maennliche Politiker nicht auf ihren Eiern umherrollen!
bei Antwort benachrichtigen
App Ganoven Ede

„geht alles viel einfacher“

Optionen

Waren's nicht 30?

bei Antwort benachrichtigen
Ganoven Ede App

„Waren s nicht 30?“

Optionen

ja, aber so schnell wollt ich niemand ins Grab bringen. Bedenke, heute wird bis 35 Studiert und dann erstmal Urlaub gemacht. also 4 Jahre für die Gesellschaft iss doch nüx. Deshalb erst mit 40 :D

Wenn Luegen kurze Beine haben, wundert es mich, dass manche maennliche Politiker nicht auf ihren Eiern umherrollen!
bei Antwort benachrichtigen
App Ganoven Ede

„ja, aber so schnell wollt ich niemand ins Grab bringen. Bedenke, heute wird bis...“

Optionen

Ist nett von Dir ;-) Der Buchautor auf dessen Buch der Film basiert hatte das Alter gar auf 21 oder 23 gesetzt, was den Filmemachern als zu hart erschien. Deine Variante gefällt mir noch besser...;-)

bei Antwort benachrichtigen
Ganoven Ede App

„Ist nett von Dir - Der Buchautor auf dessen Buch der Film basiert hatte das...“

Optionen

es gibt Leute, die sagen, ich wäre nicht sozial eingestellt. Es wäre Unfug, die Leute ins Karussell zu schicken, noch bevor sie ausstudiert und Urlaub gemacht haben.

Übrigens, der Film ist an sich klasse gemacht. Insbesondere Jenny Agutter gefällt mir gut.Wenn man Soilent Green noch ins Spiel bringt, dann kennen wir unsre Geschichte.

Mit 40 ins Karussell und dann zu Wurst verarbeitet, damit niemand verhungert :D

Wenn Luegen kurze Beine haben, wundert es mich, dass manche maennliche Politiker nicht auf ihren Eiern umherrollen!
bei Antwort benachrichtigen
jueki Ganoven Ede

„siehste...“

Optionen

Hm.
Da wäre ich schon lange verspeist worden. Möcht mal wissen, wie ich zäher Bursche Keks dann geschmeckt hätte...
Guten Appetit!

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Ganoven Ede

„siehste...“

Optionen

Und aus Olaf19 machen wir dann "Hamburger"...
Der ist mit seinen 42 Jahren sowieso längst überfällig.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
App Ganoven Ede

„siehste...“

Optionen

Der ist wirklich gut. Kam vor einigen Tagen im eher versteckten Tele5.

bei Antwort benachrichtigen
Konstantin Redaktion

„Arme sollen sterilisiert werden“

Optionen

"Arme sollen sterilisiert werden, das fordert der konservative Landespolitiker John Ward"

Hallo allerseits,

ich denke, man sollte über solche Leute gar nicht so viel diskutieren.
Der Mann ist ganz einfach gehirnkrank!

CU

Konstantin

bei Antwort benachrichtigen
asterix5 Redaktion

„Arme sollen sterilisiert werden“

Optionen
Die Labour-Opposition hat Ward daraufhin als Nazi beschimpft ...

Für was die "Nazis" nicht alles herhalten müssen. Tatsache war, daß unter den "Nazis" Geburten willkommen waren, und daß auch Kinder armer Eltern genug zu essen hatten.
\"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!\" (Rudi Carrell)
bei Antwort benachrichtigen
thomas71berlin asterix5

„ Für was die Nazis nicht alles herhalten müssen. Tatsache war, daß unter den...“

Optionen

solange sie "arisch" waren wenn nicht waren sie potentielle Sklaven oder wurden gleich umgebracht...

wenn Wahlen etwas ändern würden wären sie verboten! (BRECHT)
bei Antwort benachrichtigen
djrobinson Redaktion

„Arme sollen sterilisiert werden“

Optionen

Populistisches geschwafel über alte denkmuster. Derjenige welcher über soetwas sinniert, sollte mal eine minute in sich gehen und darüber nachdenken ob man stattdessen mit dummheit gestrafte sterilisiert.

Nihil fit sine causa.
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco djrobinson

„die angst der armseligen“

Optionen

Passt mal auf.

Es ist wahr, ich will es nicht lange machen aber nur diese 3 Vergleiche.

In die USA schreit schon Medicare (Amerikanische Krankenkasse) das sie fuer 2015 - 2020, pleite ist, wenn sie so weitermacht.
In Mexiko schreit der IMSS (Instituto Mexicano del Seguro Social), Mex. Krankenkasse, das sie im gleichen Zeitraum auch pleite ist.

So ihr selber wisst was in Deutschland los ist.

Das komische dabei ist, es sind 3 total verschiedene (von unten bis oben) Kulturen, und haben nur Stress mit das Gesundheit/Renten System.

Wieso das denn, wenn ich fragen darf? Ich weiss es!!!!!


Gruss
Sascha

P.S. Das man Deutschland das ewig anhaengen wird mit Nazis, das dauert. So lange noch Alt Generations Politker in ganz Europa an den Tisch sizten, wird es ewig so bleiben. Deustchland versucht aus diesen Stigma rauszukommen. Nur viele sind noch zu bloed es mal endlich sein zu lassen.
Schaut wie hier in Mexiko, wenn leute wg. meinen Nachnamen anfragen. Tja muss ich wohl sagen das ich in Deutschland geboren bin
Dann gehts es schon los, wie ein Gewehr. "Du wie war es den mit Hitler, du hat Hitler das wirklich getan, du waaren die Deutschen wirklich so schlimm, und und. Wenn ich dann die Mexikaner contra frage, wie: "Du wie war es denn mit Pancho Villa, u wie ist es den die ausbeutung des mex. Volkes durch deine eigene Politiker. Du wieso sind die meissten mex. reiche politiker so Korrupt.""

Tja dann kriege ich eins auf die Fresse. Du darfst niemals als auslaender in egal welches Land auch, beleidigen.

Wenn sie mich weiter fragen wg. Hitler und Nazis. Sage ich dieses. Am Anfang wollte Hitler das sein Volk es gut geht. Jeder hatte Arbeit, basierend auf sein koennen und Inteligenz. Keiner ging es schlecht. Alle waren zufrieden und gluecklich. Aber wie man weiss Power Pur Korrumpiert einen Menschen. Wenn man dann ein ganzes Volk zu die Fuesse hat, wenn man dann anfaengt zu Traeumen, dann hat man keine Freunde mehr. Dann weiss man nichts mehr. Diese sogenannte Freunde waren die einem das Hirn waeschten. Das er dann verueckt geworden ist, sieht ihr ja an die Restlichen Folgen was passiert ist. Reine Arier, wie die Gruppe Ideal mit ihren Song Blauen Augen. Weltmacht Hunger usw.. usw........

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
jueki Prosseco

„Passt mal auf. Es ist wahr, ich will es nicht lange machen aber nur diese 3...“

Optionen
Du darfst niemals als auslaender in egal welches Land auch, beleidigen.
Es sei denn, in Deutschland.
Wenn Du Dich als Deutscher da wehrst gegen Ausländer, die Dich angreifen und beschimpfen, wirst du mit Schimpfworten aus der Geschichte Deutschlands belegt.
Und hast zu kuschen - denn ansonsten bist Du ein Ausländerfeind.
Die Diskussion hatten wir hier schon häufig.
Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
thomas71berlin jueki

„ Es sei denn, in Deutschland. Wenn Du Dich als Deutscher da wehrst gegen...“

Optionen

bis auf die die umgebracht,gefoltert oder in KZ eingesperrt wurden

wenn Wahlen etwas ändern würden wären sie verboten! (BRECHT)
bei Antwort benachrichtigen
asterix5 thomas71berlin

„Alle waren zufrieden und gluecklich.....“

Optionen

12 Jahre Hitler und 988 Jahre Vergangenheitsbewältigung ergeben zusammen das 1000-jährige Reich ;-)

\"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!\" (Rudi Carrell)
bei Antwort benachrichtigen