Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.532 Themen, 30.626 Beiträge

News: Telekom reagiert auf einstweilige Verfügung

Apple Iphone jetzt für 1000 Euro

Redaktion / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Vor wenigen Tagen hat der Mobilfunkbetreiber Vodafone eine einstweilige Verfügung gegen T-Mobile erreicht. Grund: Apple's Iphone wird exklusiv von der Telekom mit einem T-Mobile-Vertrag gekauft, in anderen Netzen kann das Iphone nicht genutzt werden. Jetzt hat die Telekom auf die einstweilige Verfügung reagiert und bietet das Iphone ab sofort auch "entsperrt" für 1000 Euro an.

Mit 24monatiger T-Mobile-Vertragsbindung kostet das Telefon weiterhin 400 Euro. Inzwischen gibt es auch Meldungen, dass Kunden, die ihr Iphone ab 19. November 2007 gekauft haben, es nachträglich entsperren lassen können. Die Entsperrung soll angeblich kostenlos sein.

Fraglich ist aber, ob damit auch der abgeschlossene T-Mobile-Vertrag kündbar ist und ob das entsperrte Iphone auch in anderen Mobilfunknetzen mit vollem Funktionsumfang nutzbar ist.

bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen Redaktion

„Apple Iphone jetzt für 1000 Euro“

Optionen

Egal ob 400 Euro und knapp 50 Öcken monatl.Grundpreis mit Vertrag, oder 1000 Euro ohne Vertrag, viel Geld für ´nen Penisersatz. Aber bitteschön, wer ein Handy braucht um bei seinen Mitmenschen zu punkten dem sei es gegönnt.
Bei den Leuten die ewig vor den Telefonläden rumgelungert haben um die ersten zu sein die solch ein Ding besitzen, habe ich mich gefragt ob die noch ganz klar in der Birne sind.

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen
Andy 386 Redaktion

„Apple Iphone jetzt für 1000 Euro“

Optionen

es war mir sooooo klar, als die ganzen nichtblicker meinten: " So was böses, dass Apple das iPhone jetzt für 400 und vorher noch 600 Dollar verkauft "
loooooooooool (1€ ist z.Zt. rund 1,48$)

bei Antwort benachrichtigen
Hardwaretester Redaktion

„Apple Iphone jetzt für 1000 Euro“

Optionen

LOL, ein bissl Elektronikschrott den es woanders für den Bruchteil des Preise gibt führt bei manchen wohl dazu das das Gehirn aussetzt. Ich meine, wer bitte ist so blöd und kauft so ein Telefon welches noch nichteinmal die gängigen Standards beherrscht für 1000,- Euro ?????? Also wer solch ein Dingen vor mir aus der Tasche zieht den halte ich für nicht ganz dicht - anstatt Eindruck zu schinden macht er sich wohl eher geistig lächerlich.

bei Antwort benachrichtigen
martin63450 Hardwaretester

„LOL, ein bissl Elektronikschrott den es woanders für den Bruchteil des Preise...“

Optionen

Also ich hätte auch gern so ein iPhone.
Aber 1000 Euro ist mir der Spaß beim besten Willen nicht wert.
Nur weil das Ding von Apple kommt.............. hallo..................da frag ich mich
wirklich ob´s mit Essen und Trinken noch klappt.

bei Antwort benachrichtigen
Balzhofna martin63450

„Also ich hätte auch gern so ein iPhone. Aber 1000 Euro ist mir der Spaß beim...“

Optionen

Mit dem Trinken sicherlich ^^

bei Antwort benachrichtigen
Starfly Balzhofna

„Mit dem Trinken sicherlich “

Optionen

:-D

bei Antwort benachrichtigen