Allgemeines 21.720 Themen, 143.293 Beiträge

News: Neuer Service auf Nickles.de

Aktueller Freeware-Download-Ticker verfügbar

Redaktion / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Kostenlose Freeware-Programme und Tools gibt es aus allen Bereichen. Und viele Tools sind sogar besser als teure kommerzielle Lösungen oder ein idealer Ersatz für schwache Windows-Tools. Als neuen Service gibt es auf Nickles.de ab sofort unten links auf der Startseite einen Freeware-Download-Ticker.

Dort werden permanent Freeware-Neuerscheinungen oder neue Versionen beliebter Freeware-Programme vorgestellt. Der Ticker listet ausnahmslos kostenlose Freeware-Programme auf, also keine funktionsbeschränkten Shareware-Programme oder Testversionen.

bei Antwort benachrichtigen
msconfig Redaktion

„Aktueller Freeware-Download-Ticker verfügbar“

Optionen

Wow, tolle Idee!

Danke

msconfig :-)

bei Antwort benachrichtigen
Balzhofna msconfig

„Wow, tolle Idee! Danke msconfig :- “

Optionen

Ich finds auch gut.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Redaktion

„Aktueller Freeware-Download-Ticker verfügbar“

Optionen

Habe in der Rubrik schon "rumgestöbert" ;-),
und schließe mich den anderen an:
Super Idee.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Nightfly_ Knoeppken

„Habe in der Rubrik schon rumgestöbert - , und schließe mich den anderen an:...“

Optionen

Sehr nette Idee, nur wo sind die Linux Tools ?
ei gutes Beispiel ist Ubuntu Tweak.
finde ich nicht so toll, daß sich wieder mal Alles um Win dreht.
So far... .

bei Antwort benachrichtigen
ralli4 Nightfly_

„Sehr nette Idee, nur wo sind die Linux Tools ? ei gutes Beispiel ist Ubuntu...“

Optionen

Sry,aber ich finde den download nicht!!!???
Ralli56

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken ralli4

„Sry,aber ich finde den download nicht!!!??? Ralli56“

Optionen

Hallo ralli4 oder Ralli56,

generell ist die Möglichkeit zum Download direkt am Ende der Beschreibung ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
ralli4 Knoeppken

„Hallo ralli4 oder Ralli56, generell ist die Möglichkeit zum Download direkt am...“

Optionen

Sry!!! ralli4 ist richtig.
Habe gedacht,man kann den ticker downloaden.ups!!
ralli4

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva ralli4

„Sry!!! ralli4 ist richtig. Habe gedacht,man kann den ticker downloaden.ups!!...“

Optionen

Eine sehr gute Hilfe finde ich, da ich auch davon ausgehe das es "saubere" Software ist und man nicht lange suchen und nachforschen muß um aktuelle Downloads zu bekommen.
Wirklich eine feine Sache, besonders für all jene (solche wie ich) die noch nicht so bewandert mit dem PC sind.

Schönen Dank und herzlichen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
ralli4 Ma_neva

„Eine sehr gute Hilfe finde ich, da ich auch davon ausgehe das es saubere...“

Optionen

Also,ich bin davon begeistert.
Das ist eine richtig gute sache!!!

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Ma_neva

„Eine sehr gute Hilfe finde ich, da ich auch davon ausgehe das es saubere...“

Optionen

Bei Softronic ist doch auch jeweils auf den Hersteller des Programms verlinkt. Man kann die Software also auch bequem direkt vom Hersteller beziehen. Ist nur ein paar Links weiter entfernt ;-)

Gruß
bor

bei Antwort benachrichtigen