Allgemeines 21.720 Themen, 143.287 Beiträge

News: 60 Euro und noch mehr geschenkt!

Achtung einmaliges Angebot: Nickles.de Premium kostenlos!

Michael Nickles / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Aktuell läuft noch die große Nickles-Sommeraktion mit einem bislang einmaligen Angebot: ein Jahr Nickles.de Premiummitgliedschaft, totaler Zugriff auf komplettes Computerwissen aus einer Hand, kostenlos statt normal rund 60 Euro.

Voraussetzung ist lediglich das Wechseln des Strom- und Gasanbieters bei unserem Partner Hellundwarm.de

Der Clou dabei: das Wechseln eines Anbieters geht schnell und bequem und man spart auch hierbei fett, reduziert seine monatlichen Kosten und kriegt auch noch hohe Belohnungsgeldprämien fürs Wechseln.

Es gibt also nicht nur 1 Jahr Nickles Premium-Computerwissen gratis sondern sogar noch Kohle dazu. Das ist das beste Angebot, das Nickles.de jemals bieten konnte.

Hier geht es zur großen Aktion: Ab 30 Grad drehen wir durch: Nickles.de 12 Monate kostenlos!

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen Michael Nickles

„Achtung einmaliges Angebot: Nickles.de Premium kostenlos!“

Optionen

In der Liste sind die selben Anbieter und Preise wie bei Verivox und Check24.

Nur ballern die ihre Heimangebote ganz nach oben.

Verkehrt macht man hier nichts.

Cool

bei Antwort benachrichtigen
Kirschwasser Michael Nickles

„Achtung einmaliges Angebot: Nickles.de Premium kostenlos!“

Optionen

Ich habe bereits einen Stadtwerke Firmenangehörigentarif. das kann keiner Unterbieten!

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen Kirschwasser

„Ich habe bereits einen Stadtwerke Firmenangehörigentarif. das kann keiner Unterbieten!“

Optionen

Kann man wohl.

Ich zapfe meinen Strom beim Nachbarn ab.

bei Antwort benachrichtigen