Allgemeines 21.702 Themen, 142.821 Beiträge

News: Schlag gegen Musiktauscher

335 Razzien in Internet Cafes

Redaktion / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

In Brasilien sind Anfang Januar 335 Razzien in Internet Cafes mit über 600 Polizisten durchgeführt worden. 2339 Computer mit über 1 Million illegaler Musiktitel wurden beschlagnahmt.

Die Großaktion kam offenbar auf Veranlassung der IFPI zustande. Angeblich würden über 20% aller illegalen Downloads und gebrannten Scheiben in Brasilien in Internet Cafes hergestellt.

Quelle: neowin

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Redaktion

„335 Razzien in Internet Cafes“

Optionen

Was sind "illegale Musiktitel"? In Deutschland könnte ich mir darunter irgendwelche Platten von rechtsextremen Bands vorstellen, aber in Brasilien?

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
maestro0812 Redaktion

„335 Razzien in Internet Cafes“

Optionen

Wie stellt man einen Download her?

bei Antwort benachrichtigen