Off Topic 19.425 Themen, 214.988 Beiträge

News: Hammer nach 14 Jahren

2,6 Millonen Dollar für Pizza

Redaktion / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Mitte der 90er Jahre wurde das Internet noch belächelt. Wer schlau war, schlug allerdings zu und kaufte sich interessante Domain-Namen. Der US-Unternehmer Chris Clark erwarb 1994 für "eine handvoll Dollar" die Domain www.pizza.com und bunkerte sie 14 Jahre lang für jährlich 20 Dollar.

Ende März entschloss sich Chris Clark pizza.com per Online-Auktion zu versteigern. Der Hammer fiel bei 2,6 Millionen Dollar.
Quelle: BBC News.

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Redaktion

„2,6 Millonen Dollar für Pizza“

Optionen

Tja,

wie¨ich sagte.

Die erste Million zu schaffen, ist die Schwerste, die Restlichen kommen...................

¨¨¨¨¨GRATIS¨¨¨¨

Gruss
Sascha

P.S: Wer den Pfennig nicht ehrt, ist die ganze Pfeffer/Muscheln Angelegenheit nicht Wert.

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Redaktion

„2,6 Millonen Dollar für Pizza“

Optionen

Na, da wird wohl jetzt ein Goldrausch und eine Versteigerungswelle von Domainnamen folgen...

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco The Wasp

„Na, da wird wohl jetzt ein Goldrausch und eine Versteigerungswelle von...“

Optionen

Vor ein paar Tagen/Wochen habe ich ja ein Link gepostet.

Siehe hier

http://www.scheiss.de naja die SEDO dazu noch mit dieses hier.

http://www.nic.com


Gruesse
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen