Windows 11 173 Themen, 3.017 Beiträge

Windows 11 Installation auf nicht unterstützter Hardware und Cloud deaktivieren

Steffie90 / 58 Antworten / Flachansicht Nickles

Könnte Win 11 evtl. auch auf meinem ollen Medion 6624 installiert werden.
Auf dem "offiziellen Weg" geht es nicht, da die Hardware nicht ausreichend ist.

Wenn ja, wo bekomme ich die entsprechende Datei her, um diese auf den Rofus- Stick zu ziehen?
Wie/wo deaktiviere ich die erwähnte Cloud?
Muss ich sonst noch etwas beachten um bei einem der nächsten Updates dann nicht vor einem schwarzen Bildschirm zu stehen?

Danke.

bei Antwort benachrichtigen
passt das? Steffie90
luttyy Nachtrag zu: „Passt, kannst du auf WIN11-Home upgraden... Gruß“
Optionen

Hier findest du die passende ISO (erste), die du unter Windows mit dem Explorer öffnest und die Installation anstößt.

https://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtopic.php?t=26028

Aber, nicht die Setup.exe, sondern die darüber liegende  Inplace.cmd!

Es wird zwar geschrieben, dass Windows-Server installiert wird, dem ist aber nicht so!

Damit kannst die alle Programme und Einstellungen nach WIN11 übernehmen.

Führst du die Setup.exe aus,  sind deine Daten weg, du machst eine kompl. Neuinstallation und brauchst einen Key!

Also Vorsicht was du machst...

Vor der Installation W-LAN abschalten oder Netzwerkkabel entfernen. Nach der Installation wieder einschalten.

Nach der Installation dann noch alle Updates und Gedöns, ferddich Lächelnd

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
???????? hjb
danke Steffie90