Windows 11 173 Themen, 3.005 Beiträge

Windows 11 Installation auf nicht unterstützter Hardware und Cloud deaktivieren

Steffie90 / 45 Antworten / Flachansicht Nickles

Könnte Win 11 evtl. auch auf meinem ollen Medion 6624 installiert werden.
Auf dem "offiziellen Weg" geht es nicht, da die Hardware nicht ausreichend ist.

Wenn ja, wo bekomme ich die entsprechende Datei her, um diese auf den Rofus- Stick zu ziehen?
Wie/wo deaktiviere ich die erwähnte Cloud?
Muss ich sonst noch etwas beachten um bei einem der nächsten Updates dann nicht vor einem schwarzen Bildschirm zu stehen?

Danke.

bei Antwort benachrichtigen
passt das? Steffie90
schoppes Steffie90 „Windows 11 Installation auf nicht unterstützter Hardware und Cloud deaktivieren“
Optionen

Ich schätze, da ist luttyy der richtige Fachmann, bzw. auch andere natürlich.
Ich habe mein Notebook erst vor wenigen Wochen mit Win11 gekauft.

Auf meiner älteren Hardware laufen schon seit Jahren Win10 oder Linux Mint.

Was Win11 und ältere Hardware angeht, bin ich noch ein "Frischling". Cool

Aber auf Youtube gibt es etliche Anleitungen, speziell zu diesem Thema:
https://www.youtube.com/results?search_query=windows+11+%C3%A4ltere+pc

Aber warte ruhig noch ein paar Tage ab! Hier werden sich sicherlich noch Leute melden, die sich mit diesem Thema besser auskennen.

Gruß

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
danke Steffie90