Off Topic 20.410 Themen, 226.598 Beiträge

Anne_21 hjb „Ein Betrieb, der keine Aufträge mehr hat, braucht nicht Insolvenz anzumelden, er muss nur einfach aufhören zu arbeiten. ...“
Optionen

THX - was Insolvenz bedeutet weiß ich schon aus Schulungen in BW und der Praxis meiner Arbeit.
Datenverarbeitung ist sehr vielseitig und interessant.

Was ist an den fett eingegebenen Sätzen falsch?
Vielleicht wäre einschränkend "braucht nicht unbedingt Insolvenz anzumelden" genauer formuliert.

Insolvenz ist die Zahlungsunfähigkeit ... 

Das ändert nichts daran, dass zur Zeit viele Betriebe schließen werden.
Aber hat die Regierung in Deutschland Einfluss auf die Entwicklung der Weltwirtschaft - die ohne Zweifel Wirkungen auf die Wirtschaft in Deutschland hat?

EOD - da sehr OT

bei Antwort benachrichtigen