Off Topic 20.410 Themen, 226.598 Beiträge

hjb Anne_21 „Fratzscher vom DIW sagt dazu Stern“
Optionen

Ein Betrieb, der keine Aufträge mehr hat, braucht nicht Insolvenz anzumelden, er muss nur einfach aufhören zu arbeiten.

Man wird dann insolvent, wenn man mit der Arbeit immer größeres Minus macht.

So "unser" Wirtschaftsminister und Vizekanzler, der 1996 an der Universität Hamburg seinen Magisterabschluss mit einer Abhandlung zu den Gedichten von Casimir Ulrich Boehlendorff erwarb, im September 2022 bei „Maischberger“. Hier nochmal im Original zum Reinhören: https://www.youtube.com/watch?v=3F3XjET9aCM 

Diese Aussagen zeugen doch wohl eindeutig von der "Unwissenheit" und Inkompetenz des Herrn Habeck, da kann der Herr Fratzschner sagen, was er will!

Und hier noch eine kleine "Nachhilfe" in Sachen Insolvenz, die sich vielleicht auch der Herr Fratzschner mal anschauen sollte: https://www.youtube.com/watch?v=z7NHRLKysXg

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen