PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

Warum geht der Wi Fi Adapter PCE AX 3000 nicht bei meinem PC ?

kaninchen01 / 55 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe einen älteren PC, Windows  und habe obige Karte gekauft.

Leider sagt die Installations CD dass ich diese Hardware auf meinem PC nicht installieren kann. Was soll ich tun ? Welcher Wi Fi Adapter würde funktionieren ?

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 schoppes „Na, das hört sich doch ganz gut an. Danke für deine Rückmeldung!“
Optionen
Danke für deine Rückmeldung!

Nix zu danken. Heute grad wieder mal geschaut und da waren es - ist ja grad' "Geschäftszeit", heißt, viel Betrieb im Netz - jetzt 98 Mbit. Aber die Upload-Performance ist unglaublich: 45 MBit! - Bei mir im mit "angeleintem" PC sind es grad mal 32! - Garantiert ist für unsere Leitung 35! Das ist schon ein Ding. Wenn ich Uploads mache, könnte ich neidisch werden.

Wenn ich dann mal größere Dateien versenden will, sollte ich die vielleicht mit der Meshnet-Funktion an den Läppi meiner Frau senden und dann von dort über den WLAN-Stick, LOL!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Gute Ausrede. winnigorny1