PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

Warum geht der Wi Fi Adapter PCE AX 3000 nicht bei meinem PC ?

kaninchen01 / 55 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe einen älteren PC, Windows  und habe obige Karte gekauft.

Leider sagt die Installations CD dass ich diese Hardware auf meinem PC nicht installieren kann. Was soll ich tun ? Welcher Wi Fi Adapter würde funktionieren ?

bei Antwort benachrichtigen
schoppes winnigorny1 „Dann lach doch.... Fakt ist Folgendes: Ein 4K Stream wird vom Rechner bzw. Monitor natürlich runterskaliert. Aber durch ...“
Optionen

Hallo Winni,

berichte doch bitte, wie der tatsächliche Praxistest aussieht!

Du hast ja heute selber geschrieben, dass du ihn heute gekauft hast. Also wird er frühestens morgen da sein.
Die theoretischen Werte sind das Eine, die praktischen Werte sind das Andere. Cool

Ich persönlich stehe ja eher auf  WLAN-Sticks von TP-Link, weil ich aus Erfahrung weiß, dass sie auch mit Linux tadellos funktionieren.

Gruß

PS:
Übrigens schreibe ich gerade mit meinem "neuen Küchen-Notebook" mit Win11.
Mein erstes Zusammentreffen mit Win11 überhaupt.
Aber das nur am Rande. Soll auch nicht in weitere Diskussionen ausarten!

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Gute Ausrede. winnigorny1