Off Topic 20.382 Themen, 226.280 Beiträge

News: Off Topic

Ey, Alta! Tu treten!

Andreas42 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Hersteller Urtopia hat ein smartes E-Bike vorgestellt, dass auch sprechen kann.

Andreas42 meint:

Zwar ist von Motivationsautomatik im Artikel nicht die Rede, aber das kommt sicherlich noch. Kann mir nicht vorstellen, dass der Hersteller sich diese Chance entgehen lässt. Hätte ich das sagen, wäre das mit dabei.

Ich hätte dann gerne die Stimmen der Werner-Figuren aus den alten Filmen.

Einen Wettrennen der eiligen drei Könige von Nickles.de stünde dann nichts mehr im Wege!

Hinweis: Vielen Dank an Andreas42 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Xdata mumpel1 „Ich habe ein E-Bike. Allerdings Trekking Tiefeinsteiger SUV Fully , mit einem normalen Herrenrad komme ich nicht mehr ...“
Optionen

Nicht pauschal, nur die unpraktisch großen und schweren ..
Es soll ja schon E-Bikes geben die den Akku in den sowieso vorhandenen Rohren haben und akzeptabel leicht sind.

Ein Mountainbike ist (vorübergehend ) mit Schwalbe 1,75 unplattbar auch recht schwer.

Mit dem Aufsteigen habe ich auch so langsam Probleme..
habe aber mal ein Riverside 100 für 99 Euro was nur im Laden gelaufen war bekommenCool

https://www.google.com/search?q=riverside+100&client=firefox-b-d&sca_esv=599887976&ei=XeuqZY22Hv6ji-gP_JG-mAc&ved=0ahUKEwjN2I2vtOqDAxX-0QIHHfyID3MQ4dUDCBA&uact=5&oq=riverside+100&gs_lp=Egxnd3Mtd2l6LXNlcnAiDXJpdmVyc2lkZSAxMDAyBRAAGIAEMgUQABiABDIFEAAYgAQyBRAAGIAEMgYQABgWGB4yBhAAGBYYHjIGEAAYFhgeMgYQABgWGB4yBhAAGBYYHjIGEAAYFhgeSMFNUOAIWP47cAJ4AZABApgBcKABlhWqAQQyNC43uAEDyAEA-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&sclient=gws-wiz-serp

Lebenslange Garantie auf Rahmen und Gabel, aber billige Laufräder und 7 Euro Schaltwerk
-- geht aber ganz gut mit Gripschift und 6 gängen.

bei Antwort benachrichtigen