Off Topic 20.383 Themen, 226.287 Beiträge

News: Off Topic

Ey, Alta! Tu treten!

Andreas42 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Hersteller Urtopia hat ein smartes E-Bike vorgestellt, dass auch sprechen kann.

Andreas42 meint:

Zwar ist von Motivationsautomatik im Artikel nicht die Rede, aber das kommt sicherlich noch. Kann mir nicht vorstellen, dass der Hersteller sich diese Chance entgehen lässt. Hätte ich das sagen, wäre das mit dabei.

Ich hätte dann gerne die Stimmen der Werner-Figuren aus den alten Filmen.

Einen Wettrennen der eiligen drei Könige von Nickles.de stünde dann nichts mehr im Wege!

Hinweis: Vielen Dank an Andreas42 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Xdata luttyy „Manno, ich trete ja!! Allerdings in meine normalen Bikes die meiner Gesundheit förderlicher sind und die ich auch auf den ...“
Optionen

Ja,

E Bikes sind meist sehr schwer - und Teuer, nicht so  meins.
Noch nicht, einige sind schon recht klein.

Am schlimmsten finde ich die 29er oder auch die 27,5. Montainbikes ..
Lastwagen!

Kein Vergleich zu den guten alten und leichten 26 Zoll Mountainbikes.
Selbst mit ungemein schweren unplattbar Mänteln noch viel leichter als die 29 Zoll Riesen.

Die 29 Zoll sollen besser rollen, in der Stadt würde ich die nicht nehmen,
da ist ja fast das Laufrad schwerer als ein ganzes 26er MTBZwinkernd.

Für Downhill oder Enduro im Profi oder Wettkampf - vielleicht -
aber auch da wurde Jahrelang 26 Zoll gefahren.

Ein Smartes E Bike hört sich bei Lichte betrachtet ganz gut an,
etwa bei den recht anstrengenden Single Speed bzw. Eingang Rennrädern.

" Rad trete! " Das lenken überlasse aber noch mir, wer weiß wo ich sonst landeCool

bei Antwort benachrichtigen