Off Topic 20.383 Themen, 226.298 Beiträge

News: Off Topic

Ey, Alta! Tu treten!

Andreas42 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Hersteller Urtopia hat ein smartes E-Bike vorgestellt, dass auch sprechen kann.

Andreas42 meint:

Zwar ist von Motivationsautomatik im Artikel nicht die Rede, aber das kommt sicherlich noch. Kann mir nicht vorstellen, dass der Hersteller sich diese Chance entgehen lässt. Hätte ich das sagen, wäre das mit dabei.

Ich hätte dann gerne die Stimmen der Werner-Figuren aus den alten Filmen.

Einen Wettrennen der eiligen drei Könige von Nickles.de stünde dann nichts mehr im Wege!

Hinweis: Vielen Dank an Andreas42 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Andreas42 „Ey, Alta! Tu treten!“
Optionen

Manno,

ich trete ja!!

Allerdings in meine normalen Bikes die meiner Gesundheit förderlicher sind und die ich auch auf den Dachgepäckträger bekomme.

Weiterhin habe ich eine hervorragende App auf dem Handy (am Lenker),  die mir über GPS genau anzeigt was ich so alles anstelle Lächelnd

Na gut,

jeder tritt wie er kann und die 3000 Euro erspare ich mir Zwinkernd

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen