Linux 15.026 Themen, 107.016 Beiträge

Debian 12 installiert

Alekom / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Ja nee, grad fertig mit dem Installieren.

Einstellungen angeklickt um sämtlich Effekte abzustellen. WTF? Geht nicht?

Terminal kann man auch nicht aufrufen?

Wie, Linux erkennt sein eigenes Terminal nicht weil Desktop-Unterstützung unbekannt? Grösse des Bildschirmes und Auflösung muss ich wieder wie anno 2003 wo angeben?

Simma lustig? Lachend

ich dachte xrandr ist obsolet...

etwas mühsam, aber hey, hauptsache ich komme ins Internet! Zwinkernd

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Ganz entschieden! Xdata
Alekom schoppes „Cinnamon ist immer eine gute Wahl.“
Optionen

Ja, vorher war das Gnome (nicht dieses Flashback) installiert. Hat mir zuviel Probleme gemacht.

Aber auch da, das vorab installierte Terminal öffnet sich nicht. Ein Rätsel, ich las irgendwas von Python 3 Probleme wenn das nicht öffnet..ich werde mal da gucken.

Schnell ist das System, ok weil auch noch nichts wirkliches dazu installiert wurde *g*

Gruß aus dem angezuckerten Wien

Alekom

*morgen heissts wieder um 05:00 aufstehen für den ersten Arbeitstag im neuen Jahr*

ächz *g*

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen