Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Office Updates werden installiert fürs falsche Office?

RW1 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

hier im forum gibt es Posts wo mal wieder das W10+11 Update schief gelaufen ist. Nun hab ich auch mal bei mir nachgeschaut und alles scheint o.k.
Was ich aber dabei entdeckt habe ist: Ich bekomme Updates fürs Office 2016 32Bit obwohl ich mit dem Office 2019 Pro Plus 64 Bit arbeite. Und bevor wieder alle Unken anfangen: Ja, es ist eine ganz offizielle Office Version und auch bei MS registriert. Weiß jemand wie ich das ändern kann?

bei Antwort benachrichtigen
RW1 hddiesel „Hallo Ralf, die Updates kannst du dir auch anzeigen lassen. Systemsteuerung Programme und Features Installierte Updates ...“
Optionen

Jo, aber du hast ja auch (gem. deiner Signatur) ein O2016/32. Lachend

Ich eben nicht!

@All: Lasst es gut sein Leute. Ich leide nicht an Speicherplatz und das System läuft ja. Mir ist nur unerklärlich warum 2016er Updates für ein 2019er Office. Aber vielleicht hat es MS nur nicht ordentlich dokumentiert und die Updates sind ja auch fürs 2019er O.

Gruß

Ralf

bei Antwort benachrichtigen