Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Office Updates werden installiert fürs falsche Office?

RW1 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

hier im forum gibt es Posts wo mal wieder das W10+11 Update schief gelaufen ist. Nun hab ich auch mal bei mir nachgeschaut und alles scheint o.k.
Was ich aber dabei entdeckt habe ist: Ich bekomme Updates fürs Office 2016 32Bit obwohl ich mit dem Office 2019 Pro Plus 64 Bit arbeite. Und bevor wieder alle Unken anfangen: Ja, es ist eine ganz offizielle Office Version und auch bei MS registriert. Weiß jemand wie ich das ändern kann?

bei Antwort benachrichtigen
RW1 Nachtrag zu: „Office Updates werden installiert fürs falsche Office?“
Optionen

Hallo zusammen,

natürlich habe ich, bevor ich hier Rat suche, alles mir bekannte bereits unternommen.

Seibstverständlich habe ich zuerst nach irgend etwas gesucht was noch von O2016 übrig sein könnte. Da ich den PC aber erst vor knapp 11 Monaten komplett frisch installiert hatte kann es keine O2016 Leichen geben. Deshalb ist meine Verwirrung auch so groß, was das für Updates sind. Ich habe mittlerweile auch ein Ticket an MS aufgemacht. Mal sehen wann und was die antworten.

Falls nun also niemand mehr eine zündende Idee hat, bedanke ich mich für dei Unterstützunmg und schleiße den Thread.

Grüße aus den verregneten Hunsrück

Ralf

bei Antwort benachrichtigen