Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Thunderbird Updatealarm

winnigorny1 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Da auch die neue Version Supernova 115.2.3 nur schrittweise verteilt wird, kann es ja sein, dass einige noch gar nicht davon wissen. Sie kann aber manuell heruntergeladen werden.

Hier die Nachricht dazu:

https://www.thunderbird-mail.de/article/208-thunderbird-115-2-3-ver%C3%B6ffentlicht/

Mir gefällt die Supernova-Version ohnehin von Anbeginn sehr.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Olaf19 „Nach anfänglichem Fremdeln mit der neuen Optik und ein, zwei geänderten Features muss ich sagen: die Supernova ist ein ...“
Optionen
– über kurz oder lang kommt man ja sowieso nicht daran vorbei, upzudaten.

Kluge Erkenntnis, die mich schon vor vielen Jahren traf.
Änderungen nehme ich kaum zur Kenntnis, Umgewöhnungen kenne ich nicht, ich nehme es so wie es kommt.
Bei mir trifft es mehrere unterschiedliche Geräte, mit unterschiedlichen Konfigurationen. Das ist genau das was ich liebe, keinen Einheitsbrei... :-)
Die Häufigkeit der Updates erzeugt bei mir eher ein Gefühl von Sicherheit.Unentschlossen

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
... hddiesel