Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Thunderbird Updatealarm

winnigorny1 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Da auch die neue Version Supernova 115.2.3 nur schrittweise verteilt wird, kann es ja sein, dass einige noch gar nicht davon wissen. Sie kann aber manuell heruntergeladen werden.

Hier die Nachricht dazu:

https://www.thunderbird-mail.de/article/208-thunderbird-115-2-3-ver%C3%B6ffentlicht/

Mir gefällt die Supernova-Version ohnehin von Anbeginn sehr.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Scruffy winnigorny1 „Ich finde die sehr viel aufgeräumter und etliche Dinge sind viel direkter im Zugriff. Man muss sich nur ein wenig dran ...“
Optionen

Also im Grunde habe ich ja nichts gegen Updates, aber die Häufigkeit ( im übrigen auch bei Windows, Firefox und natürlich Thunderbird und viele Andere ) geht mir langsam auf die Nerven.

Wenn das so weitergeht braucht man keinen PC mehr, da man (etwas überspitzt) die Geschwindigkeit reduziert auf das Niveau die man früher manuell erreichte.

VG Scruffy

bei Antwort benachrichtigen
... hddiesel