Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Thunderbird Updatealarm

winnigorny1 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Da auch die neue Version Supernova 115.2.3 nur schrittweise verteilt wird, kann es ja sein, dass einige noch gar nicht davon wissen. Sie kann aber manuell heruntergeladen werden.

Hier die Nachricht dazu:

https://www.thunderbird-mail.de/article/208-thunderbird-115-2-3-ver%C3%B6ffentlicht/

Mir gefällt die Supernova-Version ohnehin von Anbeginn sehr.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 winnigorny1 „Thunderbird Updatealarm“
Optionen

Nach anfänglichem Fremdeln mit der neuen Optik und ein, zwei geänderten Features muss ich sagen: die Supernova ist ein bisschen anders, aber nicht schlechter. Und das will im Zeitalter der konsequenten Verschlimmbesserungen schon einiges heißen :)

Immerhin ist es seit langer Zeit die erste neue Version mit deutlich sichtbaren Veränderungen gegenüber dem Vorgänger. Die noch gar keinen Thunderbird haben und umstiegswillig sind, denen würde ich sagen: unbedingt herunterladen, uneingeschränkte Empfehlung.

Alle anderen könnten zwar noch ein wenig mit der älteren Version weiterwerkeln, aber – über kurz oder lang kommt man ja sowieso nicht daran vorbei, upzudaten. Daher ist es besser, das schnell hinter sich zu bringen; um so eher ist die Phase der Umgewöhnung abgeschlossen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
... hddiesel