Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.515 Themen, 81.077 Beiträge

AVM bringt Sicherheitsupdate für viele FritzBoxen (v7.57)

PTR / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

AVM hat seit gestern ein wichtiges Update für "fast" alle Fritzboxen herausgebracht.

Sogar für ältere Typen die eigentlich schon längst EOL sind. (z.B. die 7412)

Also Leute - schaut bei AVM nach euren Fritten und frohes installieren.

bei Antwort benachrichtigen
PTR hddiesel „Gab es in der Vergangenheit schon Fritz!Box-Modelle, welche keine Einstellung für ein automatisches Update hatten? Wenn ...“
Optionen

Ja die gab es.

So z.B. die 7412. Hier gibt es keine Automatik für Updates. Man muß das Update manuell ausführen (Suche nach einer neuen Version) oder die Imagedatei direkt installieren. 

Es ist eine Providerbox von 1&1 die man aber auch an  (A)VDSL-Anschlüssen anderer  ISP's nutzen kann. Habe solch eine Box an einem VDSL-Anschluß von O2 bei Verwandten zu laufen.

bei Antwort benachrichtigen