Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.515 Themen, 81.077 Beiträge

AVM bringt Sicherheitsupdate für viele FritzBoxen (v7.57)

PTR / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

AVM hat seit gestern ein wichtiges Update für "fast" alle Fritzboxen herausgebracht.

Sogar für ältere Typen die eigentlich schon längst EOL sind. (z.B. die 7412)

Also Leute - schaut bei AVM nach euren Fritten und frohes installieren.

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel hatterchen1 „Darf es auch mit Senf sein, Mayo ist gerade aus... Gruß h1“
Optionen

Hallo H1,

es war nur deine halbe Wahrheit.

In diesem Fall, einen winzigen Vorteil für die Nachricht am Fritz!Fon und auslösen des Update am Fritz!Fon.

Aber ist das wirklich Wichtig, für mich eigentlich nicht!

Wichtig ist nur, dass die Update angezeigt und installiert werden.

Mit der FRITZ! Labor Version und dem neuen Fritz!OS 7.51, konnte ich schon Anfang Februar, auf neue Funktionen zugreifen, welche schon bei der Fritz!Box 7590 und dem neuen Fritz!OS 7.50 möglich waren, wie z.B. Anrufer mit dem Namen ansagen, wenn der Anrufer im Telefonbuch steht, ebenso waren erweiterte Einstellmöglichkeiten und Infos, im Fritz!Box Menü vorhanden.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen