Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.515 Themen, 81.077 Beiträge

AVM bringt Sicherheitsupdate für viele FritzBoxen (v7.57)

PTR / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

AVM hat seit gestern ein wichtiges Update für "fast" alle Fritzboxen herausgebracht.

Sogar für ältere Typen die eigentlich schon längst EOL sind. (z.B. die 7412)

Also Leute - schaut bei AVM nach euren Fritten und frohes installieren.

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel mawe2 „Ich kenne die Antwort eben nicht. Die Frage lautete: Ich hätte die Frage auch anders formulieren können: Gibt es jetzt ...“
Optionen
Gibt es jetzt noch (von AVM unterstützte!) Fritz!Box-Modelle, die ohne automatische Update-Funktion ausgestattet sind?

Gab es in der Vergangenheit schon Fritz!Box-Modelle, welche keine Einstellung für ein automatisches Update hatten?

Wenn Ja, welche Fritz!Box-Modelle waren das?

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen