Windows 10 2.214 Themen, 28.179 Beiträge

Wie sichere ich Windows 10 Pro 64 Bit richtig ab?

user_326765 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie sichere ich Windows 10 Pro 64 Bit richtig ab? Hallo Ihr lieben ich bin etwas neu und möchte von euch ein wenig Hilfe! wie schon oben benannt möchte ich einen Win 10 Rechner absichern und einen Neuen mit Linux aufbauen habe aber von Linux keine Ahnung also erst ein mal den Win PC für meine zweite hälfte und wen der fertig ist möchte ich meinen auf Linux setzen und brauche dort auch Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 user_326765 „Wie sichere ich Windows 10 Pro 64 Bit richtig ab?“
Optionen

Hi!

In welche Richtung soll das Absichern gehen? Zugangskontrolle, Abschalten von Datenübermittlung oder Backups? Du solltest kurz erklären, was dir am wichtigsten ist.

Zum zweiten Rechner: da würde ich eine neue Frage stellen, wenn die Sache mit Win 10 durch ist. Dazu müssten wir grob wissen, welche Hardware im Betroffenen Rechner steckt. Damit man evtl. vorhandene Probleme umgehen kann.

Bis dann

Andreas

Mir faellt gerade kein bloeder Spruch ein, der mich ueber alle anderen erhebt.
bei Antwort benachrichtigen