Windows 10 2.213 Themen, 28.174 Beiträge

Wie sichere ich Windows 10 Pro 64 Bit richtig ab?

user_326765 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie sichere ich Windows 10 Pro 64 Bit richtig ab? Hallo Ihr lieben ich bin etwas neu und möchte von euch ein wenig Hilfe! wie schon oben benannt möchte ich einen Win 10 Rechner absichern und einen Neuen mit Linux aufbauen habe aber von Linux keine Ahnung also erst ein mal den Win PC für meine zweite hälfte und wen der fertig ist möchte ich meinen auf Linux setzen und brauche dort auch Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
MoniqueR Andreas42 „Hi! In welche Richtung soll das Absichern gehen? Zugangskontrolle, Abschalten von Datenübermittlung oder Backups? Du ...“
Optionen

also ich habe alle Schnüffel Programme bei Win 10 abgeschaltet was man so im netz findet.es gibt Leute die arbeiten mit cmd oder Batch Datei um alles ab zu schalten. nun geht's weiter MS Zugang für Konto ist angemeldet , contra abgestellt. Updates nur die wichtigen , Treiber sind auch Installiert.  Bit Defender Voll Version auch schon drauf was kann ich nun noch für den Browser tun als Sicherheit wir werden ständig Angegriffen oder Der Rechner spinnt auf ein mal rum .Rouge Killer und ADW cleaner sind regelmäßig am laufen. MFG Monique

bei Antwort benachrichtigen