Kritik und Fragen an Nickles 2.710 Themen, 22.978 Beiträge

Schon wieder Server-Ausfall?

ullibaer / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

Gestern Abend kam ich nicht auf nickles.de, wie viele andere von euch bestimmt auch!

Auf dieser Seite

http://www.issitedownrightnow.com/status/de/nickles.de

sah das gestern Abend anders aus. Habe davon leider keinen Screenshot gemacht.

Es scheint aber wieder alles im Lot zu sein.

Nur frage ich mich, warum das in letzter Zeit immer öfters passiert?

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
Nein, siehe Foto. Proldi
Gott sei Dank RaiKiss
Hamburger19 RaiKiss „Hallo Hamburger, moin,moin allerdings nutzt eine Mailadresse beim Provider nichts bei einem Serverausfall! LG Raimund“
Optionen

Das ganze Theater kann ich nicht nachvollziehen. Ist es wesentlich komplizierter Nickles auf den Bildschirm zu bekommen, als FB und Twitty?

Ich informiere mich nicht erst bei FB und Twitty ob Nickles wieder abgekackt ist.

allerdings nutzt eine Mailadresse beim Provider nichts bei einem Serverausfall!
Nickles.de Serivce-Team:
service@nickles.de
Pressemitteilungen bitte an:
presse@nickles.de
Geschäftsanfragen bitte an:
info@nickles.de
Außerdem mache ich mir keine Gedanken das die zuständigen Experten bei Nickles nicht sofort informiert werden wenn Nickles total ausgefallen ist. Bei Nickles gibt es viele VIPs, die wahrscheinlich die richtigen Telefonnummern oder Mehladressen kennen.Lachend
Gruß
Qualität statt Quantität
bei Antwort benachrichtigen