Kritik und Fragen an Nickles 2.714 Themen, 23.064 Beiträge

Schon wieder Server-Ausfall?

ullibaer / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

Gestern Abend kam ich nicht auf nickles.de, wie viele andere von euch bestimmt auch!

Auf dieser Seite

http://www.issitedownrightnow.com/status/de/nickles.de

sah das gestern Abend anders aus. Habe davon leider keinen Screenshot gemacht.

Es scheint aber wieder alles im Lot zu sein.

Nur frage ich mich, warum das in letzter Zeit immer öfters passiert?

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
Nein, siehe Foto. Proldi
RaiKiss gelöscht_326692 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Es geht hier nur um die lästigen Ausfälle bei Nickles und nicht um Facebook oder Twitter!
Ich wollte lediglich anregen eine Möglichkeit zu schaffen, Störungen melden zu können oder sich über Ausfälle zu informieren!

Was das mit

ich habe ein reales leben. ich brauche keine fernsteuerung via frazenbuch und schnick schnack twitter !!

zu tun hat, erschließt sich mir nicht!

Gruß
Raimund

bei Antwort benachrichtigen
Gott sei Dank RaiKiss