Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.666 Themen, 38.421 Beiträge

Firefox 51erschienen?

ullibaer / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

Ich lese überall das der Firefox 51.0 heute erschienen sein soll.

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Software-Firefox-51-16950755.html

https://www.soeren-hentzschel.at/firefox/firefox-51-zeigt-speicherverbrauch-einzelner-prozesse/

http://www.chip.de/news/Firefox-51-ist-fertig-Unterstuetzung-fuer-FLAC-und-besser-geschuetzte-Passwoerter_107563242.html

Also bei mir kam noch kein Update. Hab noch 50.1.0 drauf.

Wie schaut das bei euch aus?

Allerdings wird https://www.mozilla.org/en-US/firefox/all/ nur der jetzige FF 50.1.0 zum Download angeboten!

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
ullibaer fbe „Ich klicke auf Hilfe - Über Firefox und wenn eine neue Version vorhanden ist werde ich dort aufgefordert herunterzuladen. ...“
Optionen
Ich klicke auf Hilfe -> Über Firefox und wenn eine neue Version vorhanden ist werde ich dort aufgefordert herunterzuladen. Und nach ca. 1 Min und FF Neustart ist die neue Version drauf.

Ja so sollte es in der Regel sein. Aber auch beim 2. PC kam das Update nicht auf diese Weise.

Firefox 50.1.0 ist aktuell sand da. Habe den FF dann händisch aktualisiert.

Ich weiß auch nicht, warum das nicht mehr automatisch geht. Verstellt habe ich nichts.

bei Antwort benachrichtigen