Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.675 Themen, 38.499 Beiträge

Firefox 51erschienen?

ullibaer / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

Ich lese überall das der Firefox 51.0 heute erschienen sein soll.

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Software-Firefox-51-16950755.html

https://www.soeren-hentzschel.at/firefox/firefox-51-zeigt-speicherverbrauch-einzelner-prozesse/

http://www.chip.de/news/Firefox-51-ist-fertig-Unterstuetzung-fuer-FLAC-und-besser-geschuetzte-Passwoerter_107563242.html

Also bei mir kam noch kein Update. Hab noch 50.1.0 drauf.

Wie schaut das bei euch aus?

Allerdings wird https://www.mozilla.org/en-US/firefox/all/ nur der jetzige FF 50.1.0 zum Download angeboten!

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 winnigorny1 „prinzipiell richtig. - Nur sollte man nicht allzulange mit einer nicht aktualisierten Version im Netz unterwegs sein. - ...“
Optionen

Was heißt "prinzipiell richtig" ich halte die ganze Diskussion überflüssig, was bringt die denn.

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen