Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.666 Themen, 38.407 Beiträge

Firefox 51erschienen?

ullibaer / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

Ich lese überall das der Firefox 51.0 heute erschienen sein soll.

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Software-Firefox-51-16950755.html

https://www.soeren-hentzschel.at/firefox/firefox-51-zeigt-speicherverbrauch-einzelner-prozesse/

http://www.chip.de/news/Firefox-51-ist-fertig-Unterstuetzung-fuer-FLAC-und-besser-geschuetzte-Passwoerter_107563242.html

Also bei mir kam noch kein Update. Hab noch 50.1.0 drauf.

Wie schaut das bei euch aus?

Allerdings wird https://www.mozilla.org/en-US/firefox/all/ nur der jetzige FF 50.1.0 zum Download angeboten!

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
ullibaer AlfUlm „Uli, was bist Du so nervös? Ich habe es auch noch nicht. Warte doch einfach ab, bis es dir über Firefox direkt angeboten ...“
Optionen
Uli, was bist Du so nervös? Ich habe es auch noch nicht. Warte doch einfach ab, bis es dir über Firefox direkt angeboten wird. Geduld, Geduld

Joh, gut Ding will Weile haben. Ich hatte mir den FF 51.0 bei Computerbild ( 64-Bit ) runtergeladen, aber danach stellte ich fest, das es nur ne Beta war.

Hab dann wieder den " alten " FF drauf gemacht.

bei Antwort benachrichtigen