Viren, Spyware, Datenschutz 11.213 Themen, 94.186 Beiträge

Image-Software mit Malware-"Schutz": Will man das haben???

mawe2 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich frage mich gerade, ob es Sinn macht, in Backup-Software (bzw. Image-Software) Malware-"Schutz" mit unterzubringen?

https://www.nickles.de/forum/anwendungsprogramme-und-apps/2017/acronis-true-image-2017-new-generation-bietet-nun-anti-ransomware-schutz-und-blockchain-basierte-funktionen-539198459.html

Will man das haben? Kann jemand darin einen Sinn erkennen?

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
luttyy mawe2 „Image-Software mit Malware-"Schutz": Will man das haben???“
Optionen

Irgend etwas neues muss in die 2017er Version, kauft sonst niemand!

Meine 2016er wird es noch ein paar Jahre tun, außerdem lösche ich eh' wieder alles und benutze nur den Bootstick..

bei Antwort benachrichtigen
Das mache ich auch so. mawe2