Off Topic 20.361 Themen, 226.024 Beiträge

Es ist jetzt 13:02 und wir haben noch etwa 58 Minuten

gelöscht_137978 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

um zu hoffen, dass Trump ins Mikro schreit "Ätsch, alles nur ein Scherz, ich will garkein Präsident werden!".

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 gelöscht_84526 „Lesenswert: http://www.neulandrebellen.de/2017/01/wir-trumpeltiere/ Der Mann spricht mir aus dem Herzen! Ich zitiere mal ...“
Optionen

Ich wusste nicht, das dich das Thema bzw. Trump so bewegt :D

Ich hab das Posting ansich nur aus einer losen Laune raus gepostet.

Wie auch immer, du rennst bei mir offene Scheunentore ein. Ich verstehe auch vieles nicht.

Ich tröste mich aber mit ein paar Fakten.

Italien hatte Mussolini.

Wir den Adolf.

Russland den Stalin.

Wir den Kohl.

Die Türken ihren Erdokan.

Wir den Schröder.

Amerika den GW Bush

Wir die Tante Merkel

Amerika den Trump.

Also alles mal mehr mal weniger Fair verteilt irgendwie ;)

Wie auch immer, Trump speziell wird noch für viele Lacher sorgen. Da wird der ein oder andere Ami sich am liebsten im Erdboden vergraben.

bei Antwort benachrichtigen