Off Topic 20.363 Themen, 226.057 Beiträge

Es ist jetzt 13:02 und wir haben noch etwa 58 Minuten

gelöscht_137978 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

um zu hoffen, dass Trump ins Mikro schreit "Ätsch, alles nur ein Scherz, ich will garkein Präsident werden!".

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_137978 „Es ist jetzt 13:02 und wir haben noch etwa 58 Minuten“
Optionen

Lesenswert: http://www.neulandrebellen.de/2017/01/wir-trumpeltiere/

Der Mann spricht mir aus dem Herzen!

Ich zitiere mal einen Absatz, der es mir besonders angetan hat:

"Der Punkt ist, dass die US-amerikanische Politik – und insbesondere die Außenpolitik und das Verhältnis zu Russland – seit Obama, Bush, Reagan und wie sie alle heißen einfach nur eine Katastrophe war. Eine Katastrophe, die Leid und Tod gebracht hat. Eine Katastrophe, die einen Friedensnobelpreisträger hervorgebracht hat, der durch „seinen“ Drohnen Krieg den Terror in der Welt befeuert hat. Ist aber irgendwie inzwischen kein Ding mehr, denn wir haben jetzt ja Trump, und der ist richtig übel für uns alle." 

Ich habe nie verstanden, wieso der Herr Obama kurz nach seinem Amtsantritt den Friedensnobelpreis bekommen hat. Normalerweise müsste er den - nach dem, was er in seiner Amtszeit "geleistet" hat - wieder aberkannt bekommen!

Hier noch ein Nachtrag, gerade gefunden bei den Nachdenkseiten: http://www.nachdenkseiten.de/?p=36715

bei Antwort benachrichtigen