Off Topic 20.401 Themen, 226.488 Beiträge

Es ist jetzt 13:02 und wir haben noch etwa 58 Minuten

gelöscht_137978 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

um zu hoffen, dass Trump ins Mikro schreit "Ätsch, alles nur ein Scherz, ich will garkein Präsident werden!".

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_137978 „Es ist jetzt 13:02 und wir haben noch etwa 58 Minuten“
Optionen

Keine Chance mehr. Er wird das Köfferchen bekommen.

https://www.whitehouse.gov/live

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_137978 „Es ist jetzt 13:02 und wir haben noch etwa 58 Minuten“
Optionen

Tja, Trump .... Hier mal ein Vortrag, der versucht das Phänomen Trump nüchtern zu analysieren:

"Global Trumpism" von Mark Blyth (wie der Titel schon andeutet, alles in Englisch)

https://www.youtube.com/watch?v=Bkm2Vfj42FY

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_137978 „Es ist jetzt 13:02 und wir haben noch etwa 58 Minuten“
Optionen

Denke immer daran, dass Trump gar nicht so schlecht sein kann. Immerhin gab es jemanden, der/die gegen ihn verloren hat...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_137978 „Es ist jetzt 13:02 und wir haben noch etwa 58 Minuten“
Optionen

Lesenswert: http://www.neulandrebellen.de/2017/01/wir-trumpeltiere/

Der Mann spricht mir aus dem Herzen!

Ich zitiere mal einen Absatz, der es mir besonders angetan hat:

"Der Punkt ist, dass die US-amerikanische Politik – und insbesondere die Außenpolitik und das Verhältnis zu Russland – seit Obama, Bush, Reagan und wie sie alle heißen einfach nur eine Katastrophe war. Eine Katastrophe, die Leid und Tod gebracht hat. Eine Katastrophe, die einen Friedensnobelpreisträger hervorgebracht hat, der durch „seinen“ Drohnen Krieg den Terror in der Welt befeuert hat. Ist aber irgendwie inzwischen kein Ding mehr, denn wir haben jetzt ja Trump, und der ist richtig übel für uns alle." 

Ich habe nie verstanden, wieso der Herr Obama kurz nach seinem Amtsantritt den Friedensnobelpreis bekommen hat. Normalerweise müsste er den - nach dem, was er in seiner Amtszeit "geleistet" hat - wieder aberkannt bekommen!

Hier noch ein Nachtrag, gerade gefunden bei den Nachdenkseiten: http://www.nachdenkseiten.de/?p=36715

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 gelöscht_84526 „Lesenswert: http://www.neulandrebellen.de/2017/01/wir-trumpeltiere/ Der Mann spricht mir aus dem Herzen! Ich zitiere mal ...“
Optionen

Ich wusste nicht, das dich das Thema bzw. Trump so bewegt :D

Ich hab das Posting ansich nur aus einer losen Laune raus gepostet.

Wie auch immer, du rennst bei mir offene Scheunentore ein. Ich verstehe auch vieles nicht.

Ich tröste mich aber mit ein paar Fakten.

Italien hatte Mussolini.

Wir den Adolf.

Russland den Stalin.

Wir den Kohl.

Die Türken ihren Erdokan.

Wir den Schröder.

Amerika den GW Bush

Wir die Tante Merkel

Amerika den Trump.

Also alles mal mehr mal weniger Fair verteilt irgendwie ;)

Wie auch immer, Trump speziell wird noch für viele Lacher sorgen. Da wird der ein oder andere Ami sich am liebsten im Erdboden vergraben.

bei Antwort benachrichtigen