Internetanschluss und Tarife 23.314 Themen, 97.803 Beiträge

gelöscht_266722 fakiauso „Lest doch erstmal richtig:https://www.teltarif.de/telekom-anschluss-preise-ueberblick-vergleich/news/66964.html Das trifft ...“
Optionen
Viel beschissener finde ich die Masche der Telekom, den 'Kunden' beim durch den Betreiber selbst verursachten zwangsläufigen Umstieg von echtem Festnetz+DSL-Zugang auf die VOIP-Zugänge nicht einfach die bestehende Verträge zu den identischen Konditionen weiterlaufen zu lassen als Bestandskunde, sondern in die jetzigen Magenta-Verträge zu nötigen, die dann wie bei einem Neuanschluss erst einmal wieder 2 Jahre laufen:-(

Richtig,wollte ich eigentlich auch noch darauf hinweisen.BESTANDSKUNDEN sind die Deppen der Telekom.Abkassieren nach Vertragslaufzeit ist denen wichtig,nicht

,,Der Kunde ist König´´!

Die Telekomm hat die Masse an Kunden,doch denen ihre Taschen sind bodenlos eben!

Das war einmal und die Alternativen Anbieter bieten auch im ersten Jahr für Neukunden billig,dann wollen sie auch das doppelte.

MITGEHANGEN-MITGEFANGEN die Devise

Gruß

bei Antwort benachrichtigen