Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Andreas42 gelöscht_266722 „Preisserhöhung der Telekomm“
Optionen

Hi!

Sie sind nicht die Einzigen: Unitymedia hat auch wieder Preiserhöhungen angekündigt.

http://www.golem.de/news/internet-unitymedia-erhoeht-die-preise-1701-125469.html

Nur ich bekomme zwangsweise eine Preissenkung, aber die hat auch ihren Preis...

Meine Wohnungsgenossenschaft hat angekündigt zum Juli den Kabelanschluss von Unitymedia zur Telekom umzuziehen. Dadurch singt zwar der Preis, den ich für TV in den Nebenkosten zahlen muss, aber ich muss alles umstellen, was mit Kabel zusammen hängt: Internet, Telefon, Pay-TV und sogar meine SIM für mobiles Internet.

Bis dann

Andreas

Bitte bei der Ueberweisung im Betreff "Loeschen fuer Kohle" und den Beitrag angeben. Knausern hilft nicht!
bei Antwort benachrichtigen